Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 30.12.2016, 9:30 Uhr

Das wars dann wohl mal wieder. ...

Hallo, heute hab ich nochmal getestet und leider wieder blütenweiß....
Somit ist für mich das letzte Fünkchen Hoffnung dahin....
Werde progestan jetzt absetzen, damit die rote Pest kommen kann....Ein beschi.....ener (tschuldigung) Start ins neue Jahr..
Mir ist zum Heulen zu Mute....
Liebe Grüße
Ekektra

 
16 Antworten:

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Julefabi2010 am 30.12.2016, 9:37 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen

Wann sollst du denn das Progestan absetzen?

Neuer Monat, neue Chance, nicht aufgeben!

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Elektra76 am 30.12.2016, 9:44 Uhr

Soll es Absetzen, wenn ich negativ getestet habe....Und das habe ich ja nun zum zweitenmal....
Bin gerade echt fertig....Es geht mir mir jedem Zyklus der negativ läuft schlechter.... Am liebsten würde ich alles hinschmeißen...Das schaffe ich aber auch nicht. ....Und nächsten Monat werde ich auch noch 41!!!
Ich glaube ich muss mich langsam damit abfinden, dass es wahrscheinlich nichts mehr mit meinem Kinderwunsch wird..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Paniapan am 30.12.2016, 10:31 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid! Man merkt wie schlimm das für dich ist... Heul dich bei deinem Mann oder hier bei uns ruhig ausgiebig aus, das muss man rauslassen dürfen. Und nächsten Monat versuchst dus weiter. Vielleicht bekommst du ja ein Geburtstagsgeschenk ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Alex0407 am 30.12.2016, 11:14 Uhr

Hey du, lass dich mal ganz fest drücken

Ich kann gut nachvollziehen wie's dir gerade geht, doch gib die Hoffnung nicht auf, ich hoffe irgendwann sind auch wir dran

Drück dir fest die Daumen lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von AnonBlackOp am 30.12.2016, 11:52 Uhr

Ach nööööööö man... Tut mir leid. Naja, dann kannst du es wenigstens an Silvester krachen lassen, hat doch auch was Gutes an sich. Sehs mal so: Neues Jahr, Neues Glück.
Ich weiß, klingt abgedroschen. Ich wünsche dir dennoch viel Glück und einen guten Rutsch und das im neuen Jahr endlich das Babyglück bei euch Einzug hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Elektra76 am 30.12.2016, 12:07 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!!!
Es geht mir einfach gerade nur schlecht....
Bin nur am rumheulen, wenn mich keiner sieht ....Und hatte auch noch deswegen Streß mit meinem Männe, weil er nicht versteht, das mich das so trifft und alles so fertig macht. . .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von lillimaja am 30.12.2016, 12:11 Uhr

Ach es tut mir so leid für dich.
Ihr schafft das bestimmt bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Klaas1978 am 30.12.2016, 12:37 Uhr

Das tut mir ehrlich leid fühl dich gedrückt!
Man kann auch seine Gedanken nicht einfach abschalten und den Kinderwunsch "locker" nehmen. Ich hoffe du findest ein Ventil (Schokolade, Shopping, Sport, Wein) und kannst nach einer Enttäuschungsphase wieder gut durchstarten!
Alles Gute dir und du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von AnonBlackOp am 30.12.2016, 13:00 Uhr

Och Mensch das ist fies. Aber so ist das leider bei vielen. Meiner ist da auch so ein wenig wie deiner. Aber das muss ja auch schwer sein, als Mann. Wir Frauen sind ja diejenigen bei denen die Uhr tickt, die berufliche Zukunft schwieriger wird, uns als "Versager" fühlen... Männer können das zum Teil (ich spreche da natürlich nicht für alle Männer) pragmatischer sehen. Neuer Monat, Neues Glück.
Kopf hoch, das wird schon. Und so lange trinkst du erstmal schön einen Sekt/ein Bier/ein Horn Met/oder eben alles auf mal für uns alle mit. (Oder zumindest für mich, ich muss auch ohne Schwangerschaft aussetzen^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Fischerin am 30.12.2016, 13:05 Uhr

Du arme.. hab dir unten schon geschrieben, aber du bist nicht alleine. Ich hoffe Silvester lenkt dich ein bisschen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von schana am 30.12.2016, 13:11 Uhr

Ach Süße... lass dich drücken wir haben ziemlich gleichzeitig mit Clomi angefangen. Bin mittlerweile bei Puregon angekommen weil Clomi nicht wirklich hilft. Wir schaffen das. Ich glaube fest an den Oktoberbus.
Krone richten und weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Jole3 am 30.12.2016, 14:53 Uhr

Ach Mensch! Da wäre ich auch traurig. Lass dich mal virtuell ganz lieb drücken. Bestimmt läuft es nächstes Jahr besser

Liebe Grüße
Jole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Muffin2014 am 30.12.2016, 16:30 Uhr

Brauchst du Schokolade?
Die hilft mir dann immer. Wenn die Mens da ist, sind das immer meine Chips und Schokoladen Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von Elektra76 am 30.12.2016, 18:01 Uhr

Ja Schokolade habe ich mir schon reingezogen...Und morgen werde ich mir an Silvester die kante geben. ...
Die Mens wird mich dann vermutlich im neuen Jahr begrüßen... Durch das progesteron dauert es vermutlich bis sie da ist...
Liebe Grüße und danke nochmal für Eure lieben Worte ..
Es tut gut, wenn man verstanden wird.
Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl mal wieder. ...

Antwort von lena1986 am 30.12.2016, 19:52 Uhr

Ach scheiße scheiße elektra!!!!!
Ich hoffe es wird doch noch einmal was!! Solange deine Pest noch kommt, besteht doch immer noch Hoffnung, dass es im nächsten Zyklus klappt!!!

Wieviele Kinder hast du schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lena

Antwort von Elektra76 am 30.12.2016, 20:54 Uhr

Ich hab 2 tolle Mädchen 8 und 6 Jahre alt. Der Wunsch nach einem dritten bestand schon länger, aber mein Mann hat erst vor 1 Jahr beschlossen mit zu ziehen. .
Und du ??
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.