Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena03012008 am 20.05.2009, 9:28 Uhr

@lena030108 (hoffe hab deinen nick richtig geschrieben)

hallo elfi,
also ich hatte ja den ersten test gemacht, der negativ, obwohl viele von meinen freunden da einen zarten strich sehen, unteranderem auch ich, und der 2. war dann richtig negativ also nichts mehr zu sehen, aber noch einen 3. werde ich nicht machen, aus Angst, aber ich hab ja am 26.5 nen termin beim FA, und ich hoffe einfach er sagt herzlichen glücklich...
hab den termin gemacht da ich immer noch so schmerzen habe... und weil meine mens nur 2,5 tage ging...
die schmerzen sind echt heftig, und ich hoffe ich halte das aus bis nächste woche dienstag, unterleibsschmerzen, so ein ziehen, rückenschmerzen, mit druck auf die bandscheiben, und jetzt ist auch noch ab und zu die Übelkeit dazu gekommen... bin einfach gespannt was sie sagt nächste woche... du brauchst mich nicht zu vermissen, da ich im forum bleibe, würde mich freuen wenn wir auch so kontakt haben, kannst du mir vll deine e-mail adresse geben... würde mich freuen....

lg Claudi, die dich gern hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.