Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 02.01.2009, 14:26 Uhr

@johanna will noch eins

Hi
sorry dass ich deine fragen jetzt erst beantworte ,aber durch den ganzen Stress
So jetzt erst mal auch noch ein frohes neues Jahr(an all die andern natürlich auch )
Ja benutze auch Ovutests ,aber diesen Monat das erste mal,und bis jetzt
sind se noch negativ,hatte aber die ganze zeit den cb monitor benutzt ,und der hatte mir imersten clomizyklus erst am 16.und 17.tag ESangezeigt,also muss ich wohl noch warten

Zum Foligucken muss ich gar nicht,FA hat gemeint die Blutkontrolle am 20.ZT würde reichen.
zeigen Deine ovutests schon was ?

gglg Rachel

 
5 Antworten:

Re: @johanna will noch eins

Antwort von johanna_will_noch_eins am 02.01.2009, 21:11 Uhr

Hi

Meine Ovus sind auch noch negativ.
Ich hoffe die werden die nächsten Tage positiv, weil ich ab Sonntag mit meinem Mann ein Verwöhnwochenende mache und wir die Kinder zu Hause lassen, das wär nämlich optimal. (Ein Kind der Liebe, das wärs)
Ich hab am Dienstag Termin zu Folli gucken, mein FA besteht drauf,er will sicher gehen das da auch wirklich was und wie es ranwächst, weil durch meine Endometriose und anschließende Wechseljahrstherapie ist es für mich nicht wirklich einfach, da ich ja eine zeitlang gar keinen Zyklus hatte.

GLG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna will noch eins

Antwort von algerianmami am 02.01.2009, 22:51 Uhr

Also mein ovu war heute schon ein hauch;)
Na dann hoffe ich mal für euch dass es klappt mit dem Verwöhnwochenende
Ich hab mir jetzt auch mal überlegt am montag zum fa zu gehen zum foli gucken,ob da überhaubt sich was tut.
für das wievielte übt ihr denn?
gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna will noch eins

Antwort von algerianmami am 02.01.2009, 22:51 Uhr

Also mein ovu war heute schon ein hauch;)
Na dann hoffe ich mal für euch dass es klappt mit dem Verwöhnwochenende
Ich hab mir jetzt auch mal überlegt am montag zum fa zu gehen zum foli gucken,ob da überhaubt sich was tut.
für das wievielte übt ihr denn?
gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna will noch eins

Antwort von johanna_will_noch_eins am 02.01.2009, 23:19 Uhr

Wir üben jetzt fürs dritte , bei meinen beiden Damen hats im 3. und im 1. ÜZ geklappt und jetzt fast 2 Jahre

Das wievielte wäre es für dich?

Ja einen Hauch hatte ich auch schon, bin mal gespannt wann der endlich richtig positiv sein wird.

Ich freu mich schon auf Sonntag, Dienstag kommen wir wieder,vielleicht ja schon mit Anhang

GlG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna will noch eins

Antwort von algerianmami am 03.01.2009, 12:04 Uhr

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass es klappt imt dem Anhang nach soo einem tollen Wochenende.

Wir üben auch für das 3.,einen kleinen nachzügler die grossen sind ja schon 10 unds 11 Jahre alt,

bei den beiden grossen hat es auch sehr schnell geklappt ohne Hilfsmittel und alles,und jetzt üben wir auch schon fast 2 Jahre ,hoffe auch mal dass die ovus bald positiv sind,habe immer panik dass trotz clomi kein eisprung kommt

Weisst du ob der Fa sehen kann wann das ei springt oder wann es gesprungen ist?

so jetzt aber genug ,du möchtest ja bestimmt bald mit Deinem liebsten bald ins Verwöhnwochenende starten

viel spass und viel glück

gglg Rachel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.