Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 02.01.2009, 9:28 Uhr

Morgen ein Frohes neues euch allen!! Und kann das sein,jetzt schon??!!

Guten morgen, ich wünsche erst mal allen noch eine frohes neues jahr!! Viel glück und gesundheit............

Nun bin ich verwirrt!!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Am 12.12.08 hatte ich den ersten tag meiner letzten Mens. Und nun seit Silvester Schmierblutungen, bis jetzt waren die noch nicht Rot eher ganz dunkelbraun und auch nicht viel. Halt schmierblutungen!
Ich war an silvester erst ZT 19 Heute also 21
Wie kann das sein, sind das jetzt schon meine Tage?!
Hat jemand ne ahnung?!
Bin total durcheinander und weiß nich was ich davon halten soll...

LG Janine und danke

 
4 Antworten:

Re: Morgen ein Frohes neues euch allen!! Und kann das sein,jetzt schon??!!

Antwort von smily-tina am 02.01.2009, 9:48 Uhr

Mit meinem Laienwissen würde ich jetzt von eventuellen Einnistungsblutungen ausgehen - vielleicht hast du ja Glück? ;-)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Mens ausbleibt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ein Frohes neues euch allen!! Und kann das sein,jetzt schon??!!

Antwort von Shitara am 02.01.2009, 10:18 Uhr

Hallo,

ich habe seid ein paar Monaten auch so komische Blutungen. Ich war beim FA und die sagte mir ich hätte eine empfindliche Stelle am Mumu, die öfter mal blutet. Man könne es veröden, muss man aber nicht weil es nicht so schlimm ist - nervt halt nur.... vieleicht ist es ja sowas....

Wenns länger dauert geh doch lieber mal zum Doc...

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ein Frohes neues euch allen!! Und kann das sein,jetzt schon??!!

Antwort von knuffelbär am 02.01.2009, 12:26 Uhr

Mein FA meinte mal, dass leichte Schmierblutung auch mal vom herzeln kommen kann, habe ich manchmal aber nicht so oft, soll aber Frauen geben die da empfindlicher reagieren, du hattest doch letzten Zyklus mit Medis gestartet oder? Vielleicht verändert das die empfindlichkeit? Ansonsten frag mal deinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ein Frohes neues euch allen!! Und kann das sein,jetzt schon??!!

Antwort von mamaluca am 02.01.2009, 13:51 Uhr

Hallo Janine!

Wünsche dir auch erstmal ein gutes neues Jahr, ich hoffe, du bist gut rübergerutscht.

Woher deine Blutungen kommen, kann denke ich verschiedene Ursachen haben, von Einistung bis leichte Verletzung am Mumu ist alles möglich. Würde mal abwarten und wenn es bald nicht besser wird, dann würde ich zum FA.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen,ich habe getestet....

und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe denn test gemacht und da war nach 3min nichts zu sehen jetzt habe ich nach 5min noch mal drauf geschaut und jetzt sehe ich eine helle linie !Was soll ich machen der test ist ein 25ger und heute ist nmt soll ich vielleicht heute ...

von Mami_Julia 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schnelle Hilfe, bitte. Morgenpipi

Ich hatte keinen Test da, deshalb hab ich heut morgen das Pipi gesammelt und aufbewahrt. Soll ich nun damit testen (ist jetzt5 Stunden alt), oder lieber "frisch" draufpinkeln? Ist ein 15er Test und ich bin NMT+6, allerdings war am Mittwoch morgen der 25er noch ...

von babyfelix 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen nicht (auch @ Welli)

denn heute kam die rote Pest! Mein Zyklus ist jetzt sooo schön regelmäßig und das ist ein Grund zum Freuen! Im nächsten Zyklus bin ich vom Kopf wahrscheinlich auch freier, denn wenn ich jetzt ss werde, sind meine Süßen mindestens 2 jahre auseinander - so wie ich es immer ...

von smily-tina 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ovurakle ich...

...bin schon gespannt was raus kommt Habe nich 15 Ovus zuhause und da ich mir ja den Clearblue Monitor gekauft habe brauch ich die auch nicht mehr. Ich weis daß das absolut unsicher ist aber bin doch so neugierig

von sandra03 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um 9:15 FA Termin

jetzt isses einen Monat her wo ich bei meiner FÄ war und sie sagte wenn ich in einem Monat meine Mens immernoch nich hab soll ich vorbei kommen! na ich bin ja mal gespannt was sie sagt, bin ja nun schon seid September ohne Mens LG ...

von nachtcreme 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hab 'ne Frage, ich kopiere Euch mal was

hier rein, das habe ich auch den Kinderwunschexperten geschrieben Heute habe ich meine Periode bekommen! Ich hatte meine letzte Periode am 04.11.08 bekommen! Ab dem 03. ZT habe ich ClomHexal genommen und am 14. ZT, als der Leitfollikel 22 mm groß war, habe ich eine Spritze ...

von Soppi 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test positiv, 2.Test negativ und morgen OP

Hallo zusammen, werde morgen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Hatte am Freitag anchmittag zur Vorsorge einenSS-Test gemacht und der schlug positiv aus. Hab dann Samstag morgen nochmals einen gemacht und der war negativ und nachmittags habe ich dann auch meien Periode ...

von Wolves_1 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist der Tag der Wahrheit!

Hallo Mädels! Drückt mir bitte die Daumen für meinen morgigen Arzttermin, denn morgen wird sich entscheiden, ob ich diese blöden Spritzen brauche oder nicht. Ich hoffe, es bleibt mir erspart, denn sonst muss ich jede Woche einmal zum spritzen. Und das 6 Wochen lang. Dann ...

von mamaluca 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.