Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blacky1981 am 18.07.2014, 21:05 Uhr

@herzmami83

Huhu Herzmami83,

ich muss dagen, ich bin auch gerade etwas entsetzt, was hier passiert ist.

Ich habe auch gedacht, dieses Forum ist für ALLE, die sich ein weiteres Baby wünschen, so wie Du anscheinend auch. Ich habe allerdings nicht gewußt, dass man hier nur Zutritt hat, wenn man schon mehrere FGs hatte oder im 100. ÜZ ist. Genauso kam es hier nämlich von einigen rüber.

Sicherlich kann man verstehen, dass hier einige unglücklich sind, weil es nicht so recht mit dem Baby klappen will. Aber das ist definitiv KEIN Grund, Dich in der Art und Weise anzugehen, weil Du nun "aus Versehen" VIELLEICHT schwanger geworden bist.

Ich bin der Meinung, hier darf jede Frau etwas posten und mithibbeln, egal wie der Wunsch nach einem weiteren Baby entstanden ist, egal im wievielten ÜZ sie sich befindet und egal, ob sie nun geplant oder eventuell versehentlich schwanger geworden ist und sich nun halt Gedanken macht.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht herzlich aufgenommen wurdest. Ich denke, wenn man mit bestimmten Themen nichts anfangen kann oder wenn man merkt, dass man mit dem einen oder anderen Post nicht umgehen kann, dann muss man einen solchen Post nicht beantworten.

Das ist nämlich das tolle an diesem Forum...man kann viel lesen, aber man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben.

Dennoch möchte ich Dir viel Glück für Deinen Test wünschen und drücke Dir die Daumen!!!

GLG, blacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.