Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 20.06.2012, 23:13 Uhr

@glücksmoment

Hallöchen,

schaue immer wieder nach dir und hoffe auf positive Nachrichten. Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße
TeAmo

 
5 Antworten:

Re: @glücksmoment

Antwort von glücksmoment am 20.06.2012, 23:25 Uhr

Aaaach, das ist aber lieb von Dir !
Ich bin ab Donnerstag ZT 31 bzw. ES + 19 angelangt...also 5 Tage drüber .
Jeden Tag lese ich hier mit, wenn ich es schaffe, eine kurze Pause zu machen, aber weiss auch einfach nichts Neues zu berichten, weil ich immer noch nicht getestet habe.
Dies soll sich aber nächste Woche ändern .
Ich schreibe Dienstag die Klausur, auf die ich mich momentan so intensiv vorbereite und falls bis dahin immer noch keine Periode da ist, werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen .
Aber lieb, dass Du nachgefragt hast - DANKE !

Ach doch - eine Kleinigkeit fällt mir gerade beim Schreiben ein:
Ziemlich genau seit NMT will mein "Kleiner" (19 Monate) nicht mehr so recht stillen, obwohl er vorher ein regelrechter "Stilljunkie" war. Er dockt kurz an, probiert, lässt dann los und schüttelt vehement den Kopf. Als ob da etwas im Busch wäre ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmoment

Antwort von khadi am 20.06.2012, 23:57 Uhr

Sorry, wenn ich mich in euer Plausch einmische :-)

Wie oft hast du denn deinen Sohn noch gestillt in diesem Zyklus bevor die Mama-Milch "bäh" geworden ist??? :-))

Mein Mann meint nämlich, dass ich unbedingt abstillen muß, damit ich endlich wieder schwanger werden kann. Sowas wäre mir zwar neu - er lässt sich aber nicht beirren.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmoment

Antwort von TeAmo am 21.06.2012, 7:24 Uhr

Guten Morgen,

das freut mich zu hören, dass die Mens nicht gekommen ist und ich bewundere deine Geduld nicht zu testen, ich wäre schon vor Neugierde und Spannung gestorben ;) lach....
Ich drücke dir für deine Prüfungen ganz ganz fest die Daumen und natürlich genauso viel für den SS-Test nächste Woche, aber ich denke du kannst guter Dinge sein!

Ich habe das schon öffters gehört, dass sie die kleinen Geschwister abstillen und die Milch nicht mehr schmeckt, wenn die Mama wieder schwanger ist. Also auch ein gutes Zeichen.
Also ich drück alle Zehen und Daumen, die ich habe und berichte bitte gleich, wenn du mehr weißt!

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmoment

Antwort von glücksmoment am 21.06.2012, 15:26 Uhr

Zur Zeit stille ich ihn noch drei Mal am Tag.
Ohne dieses Mal mitzuzählen (egal, ob es geklappt hat oder nicht), bin ich bereits zwei Mal vorher in der Stillzeit ss geworden. Beim letzten Mal habe ich sogar noch Zwillinge gestillt, bevor sich unser derzeitiges Nesthäkchen ankündigte.
Abstillen, um ss zu werden, ist nicht unbedingt notwendig.
Ich bin ja ein gutes Beispiel dafür .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksmoment

Antwort von glücksmoment am 21.06.2012, 15:31 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Als ich mit unserem derzeitig Jünsten ss wurde, habe ich unsere Zwillinge auch noch gestillt und konnte dort dasselbe Verhalten beobachten. Von daher würde das schon passen .
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass Du über NMT gehst!!!
Wann ist es denn soweit?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.