Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 20.06.2012, 19:51 Uhr

War heute beim Fa

Also im US war heute nichts von Schwanger zusehen. Nach einigem hin und her rechnen kamen wir zu dem Schluss das ich heute bei 4+3 sein müsste. Mir wurde Blut abgenomen, dass ergebnis habe ich dann um 17 Uhr bekommen. ß-Hcg im Blut liegt bei 12.4 . Sehr merkwürdig das bei so nem Wert überhaupt ein SST anschlägt. Und das waren auch kene Frühteste sondern ganz normal 25er . Na ja, muss jetzt am Montag nochmal zur Blutkontrolle, aber mache mi da wenig hoffnung das der Wert steigt bzw. normal steigt. Gehe davon aus in den nächsten Tagen blutungen zu bekommen. Wobei zur Zeit von ner blutung nichts in Sicht ist .Habe gelesen das es wohl einige weenige Frauenn gibt, wo der Wert so niedrig war unnd es dann doch ne intakte SS war. Aber gehe nicht davon aus, so ein " Glückspilz " zu sein.

Hoffe jetzt einfach auf ne "normale Fehlgeburt"... Und keine EileiterSS auf OP ect, hab ich echt keine nerven.

Gruß Sille

 
8 Antworten:

Re: War heute beim Fa

Antwort von wunschkind0910 am 20.06.2012, 19:58 Uhr

OMG, ich drück dir so die Daumen, dass doch alles gut wird!
Wichtig ist ja nicht unbedingt der Ausgangswert, sonder nur der Anstieg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa

Antwort von Ostfriesenmama am 20.06.2012, 20:02 Uhr

Denk mal nicht so negativ - wenn du googelst ist alles richtig.

In 4 Wochen siehste spätestens das Herzchen schlagen.

Der hCG-Wert bei Vorliegen einer Schwangerschaft .

3 - 4 Wochen: 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen: 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen: 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen: 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen: 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen: 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen: 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen: 940 - 60.000 IU/l


Einige SST bieten eine besonders hohe Empfindlichkeit von 10 mlU/ml,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa

Antwort von Sille20 am 20.06.2012, 20:09 Uhr

mein hcg wert ist ja nicht 124 sondern 12 komma 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa

Antwort von shinead am 20.06.2012, 20:47 Uhr

Das tut mir leid!

Der Urinwert hinkt dem Blutwert immer um 2 Tage hinterher. Sowohl beim Aufbau (da ist der Blutwert immer höher als der Urinwert), als auch beim Abbau (da ist der Urinwert dann höher als der Blutwert).

Es tut mir sooo leid für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja eben ! Du hast 12,4 und es fängt bei 9,0 an ab er 3ten Woche !!!! o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 21.06.2012, 9:19 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ostfriesenmama

Antwort von Sille20 am 21.06.2012, 9:27 Uhr

Vielleicht bin ich auch zu blöd um das zu verstehen. Ich hab den Artikel übrigens auch im Netz gefunde.n Das heißt diese Werte.. Sind werte 3-4 Wochen nach ausbleiben der Periode ? Gibt ja Sachen, die gibts nicht. Aber stell mich da jetzt eher etwas negativ ein... Bin halt ein gebranntes Kind, nach 2 EileiterSS, da steigt das hcg ja auch nur zögerlich an. Das einzige was mich etwas positiv stimmt, ist das ich weder ne blutung noch schmerzen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa

Antwort von hyam am 21.06.2012, 11:04 Uhr

Der Schwangerschaftstest hat eventl. angeschlagen, weil der Wert etwas höher und bei der Blutentnahme schon wieder rückläufig war.

Die Wertetabelle ist leider Schrott! Beim HCG kommt es nicht darauf an, wie die einzelnen Werte in den jeweiligen Wochen aussehen, sondern wie sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt! Dazu sind aber mindestens 2 Blutentnahmen notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa

Antwort von Sille20 am 21.06.2012, 11:07 Uhr

Ja, ich seh das auch so. Muss am Monatg nochmal zur Blutabnahme hin. ISt schon sehr verwirrend alles. Komm mir von meinem Körper etwas verarscht vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.