Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 02.12.2008, 22:34 Uhr

@colamixtante81 und die die hier geantwortet haben.

Es ist einfach nur herrlich. Stellt euch mal vor wir haben hier einen großen runden Tisch und wir alle hängen nun mit dem Kopf über diesen sst und überlegen ob wir was sehen oder nicht. Ich weiss meine Phantasie geht mit mir durch aber ich finds einfach nur herrlich.
Also ich bin ja eigentlich , immer eine die testet wenn es schon ziemlich lange drüber ist, eine qual aber ich hab es immer geschafft. Aber ich kann auch einen zweiten Strich sehen. Und es heisst nicht das man nur ss ist wenn der strich dick ist. Hatte beim letzten Positiven sst auch einen schwachen. Mein Mann hat mich da auch für verrückt gehalten.
Aber trotzdem solltest du noch ein bisschen warten. Ich weiss fällt schwer, aber das bringt dir nur die Antwort auf deine Frage.Und ich drück dir die Daumen, das der nächste sst sooooo fett positiv ist, das du das sogar noch von 50 metern entfernung erkennst.
Lieben gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.