Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 08.03.2013, 9:37 Uhr

@ chiarasss

Hey, ich hab mir deine Kurve nochmal angesehen.
Es besteht doch noch Hoffnung! Ddu bist doch gerade erst ES+11. Da muss doch noch garkein Test anschlagen! Nichmal ein 10er.
Guck mal hier...

https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:lDkbO_QKCjUJ:www.wunschkinder.net/forum/file/3/file%3D34680/filename%3DSST-HCG-Tabelle.pdf+hcg+tabelle&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShpej9VPyO7iydH-HUnF9WBEmnZq41LXciPqe9Pd0icXQTJQZqDdLMzj06fLGF4VEveSeYhvhG3Y7fPOcOnjiokFw59B2EkqtnTRHadbpyU3jBBC4sSdsKG_I44MmAERi6hqwo3&sig=AHIEtbRvlKs4qC9habbmKlUt_FxpzgPahw

Du kannst ja nicht sagen wann sich das Zwerglein eingenistet hat.
Also weiter

 
8 Antworten:

Re: @ chiarasss

Antwort von chiarasss am 08.03.2013, 10:17 Uhr

Ach du bist ja süß vielen Dank du Liebe!

Bislang kenn ich es von meinen beiden Schwangerschaften so, das meine Tests immer ab ES+10 positiv waren. Oder eben negativ, wenn ich auch nicht Schwanger war. Heute morgen hab ich auch nochmal orakelt und da war der strich noch schwächer als gestern.
Da denke ich natürlich das das eine Bienchen nicht gereicht haben kann. Laut den Ovus die ich gemacht hab, hätte mein ES auch im Gegensatz zu meiner Kurve erst an dem Dienstag sein können, also wäre ich dann ES+10 heute.
Mir kommt dieser Zyklus so kurz vor, wenn ich morgen abend die mens bekommen sollte, da wäre ich ja auch erst ES+11/12 . Das irritiert.
Meine Kurve ist das einzige was mich im Moment noch ein bisschen hoffen lässt, aber die größte ist wohl schon verschwunden.
Ich danke dir viel vielmals für deine Aufmunterung und warte noch ein bisschen ab, solang die olle nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiarasss

Antwort von chiarasss am 08.03.2013, 10:22 Uhr

Boar deine Kurve ist ja mal richtig hoch , na wenns bei dir nicht geklappt hat, fress ich nen Besen...wann testest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiarasss

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 10:22 Uhr

Naja, nicht jede SS ist gleich! Und wenn du laut Ovus heute erst ES+ 10 bist dann ist ja gerade noch nix verloren!
Wenn du nicht weiterhoffst dann tue ich es eben für dich
Also dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiarasss

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 10:24 Uhr

Ich teste frühestens Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiarasss

Antwort von chiarasss am 08.03.2013, 10:30 Uhr

Oh deine Geduld hätte ich gerne halt mich unbedingt auf dem laufenden ja?
Du hast es echt geschafft, das meine laune sich radikal verbessert hat danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiarasss

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 10:55 Uhr

Super das freut mich! Dann stoßen wir mal imaginär auf die gute Laune an Zum Wohl.
Wo wohnst du überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiarasss

Antwort von chiarasss am 08.03.2013, 11:52 Uhr

Ich komme aus nrw und du? Ja das kann ich gut gebrauchen - danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chiarasss

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 12:38 Uhr

Sachsen Anhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.