Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 18.06.2008, 12:52 Uhr

@chartinael

Am Freitag fingen bei Ihm der Durchfall und erbrechen an. Samstag und Sonntag war es so gut wie wieder weg und Montag morgen wieder da. Wir waren ja dann beim Kinderarzt, er sagte wir sollen Ihm so eine Lösung geben zum Trinken. Austrocknung wäre nicht da und er war auch nicht apathisch. Über den ganzen Tag dann wurde es immer schlimmer mit dem erbrechen und durchfall, seine Reaktion war ganz langsam. Geschweige denn starrte er nur auf einen fleck und reagierte kaum. Die ganze Haut war trocken.
Dann hier in der Klinik stellten die dann akute Austrocknung fest. Also ansich innerhalb von einem Tag wurde das so schlecht.
Heute aber sind die Werte wieder gut und er kommt morgen von der Infusion ab. Er trinkt und isst wieder sehr gut.

 
4 Antworten:

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 18.06.2008, 21:36 Uhr

Ah, das freut mich ... das ist aber wirklich rasant schnell. Na, deswegen wird davor ja auch immer wieder gewarnt.

Der Tag meiner Tochter verlief gar nicht gut: Sie hat sich im Sportunterricht den Fuß verstaucht. Hoffentlich nur verstaucht. Morgen geht es nach der Arbeit zum Arzt. Ich laß sie aber den Rest der Woche zu Hause. Sie fährt ja normalerweise jeden Tag 45 min zu Schule und muß trepp-auf und trepp-ab. Nun ist sie total traurig, da morgen die Kunstvorführung stattfindet. :(

Tja, und ich hatte mich schon auf die Vorführung gefreut. Aber sie sich noch viel mehr.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von Mucki84 am 18.06.2008, 21:52 Uhr

Oh, und so eine verstauchung tut sooooo weh.....
Armes Mädel :-(
Was denn für eine Kunstvorführung ? Was wird da genau gemacht ?
Auch nicht hin zum zugucken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 18.06.2008, 22:13 Uhr

Das werden wir mit dem Arztbesuch zeitlich nicht vereinbaren können. Außerdem müßte man ja in der Schule umherlaufen um sich die Kunstwerke anzusehen und mit den Künstlern zu sprechen :-)

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von Mucki84 am 18.06.2008, 22:19 Uhr

ja gut und Arzt geht vor, es sei denn es ist morgen besser geworden.
Einfach mal abwarten.
Wünsche auf jeden fall Gute Bessserung !!!

Ich gehe jetzt mal schlafen, man wird ja so nett um 6 Uhr geweckt hier.....



Bis morgen und Gute Nacht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.