Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra333 am 23.04.2010, 8:07 Uhr

:( :(

Darf ich mich mal kurz einklinken?

Deine Eileiterschwangerschaft ist doch gerade erst passiert ... da wäre es nicht ungewöhnlich, dass die Hormone noch durcheinander sind und doch etwas länger brauchen, um sich wieder einzupendeln.

Das würde auch den jetzt sehr kurzen Zyklus und die eventuell zu kurze zweite Zyklushälfte erklären.

Ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt ( und hatte sie auch nur 6 Wochen genommen ). Seitdem habe ich ständig zu kurze Zyklen und die zweite Zyklushälfte ist auch immer superkurz. Diesen Monate habe ich 8 Tage nach dem Eisprung schon die Mens bekommen.

Meine Ärztin meint dazu nur, dass es bis zu 9 Monaten dauern kann ehe sich der Zyklus wirklich wieder eingespielt hat. Und die zu kurze Gelbkörperphase spricht darum auch noch nicht für eine Gelbkörperschwäche, sondern für eine hormonelle Unregelmäßigkeit, die in der kurzen Pilleneinnahme begründet liegt.

Gönn Dir etwas Zeit, auch wenn das im Moment sehr traurig ist. Es wird sich mit der Zeit wieder einspielen. Vielleicht ist Dein Körper einfach noch nicht so weit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.