Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thorimasterflex am 11.06.2019, 13:08 Uhr

Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Tja, was soll ich sagen, nach dem Abgang letzten Monat zieht es sich jetzt wie Kaugummi.
Im März hatte ich schon mal einen Abgang, da hat es aber nicht so lange gedauert.
Habe mal ein Bild beigefügt, der Strich ist ja schon mal zu sehen, vielleicht dauert es jetzt ja nur noch drei oder vier Tage bis zum positiven Ovu...

Da heisst es mir warten und weiter Ovus nehmen.... Und bei Euch so?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Antwort von Meike789 am 11.06.2019, 13:34 Uhr

Heute ZT 12 nach Abgang. Test noch ganz weiß. Setze diesen Zyklus zwar aus, aber will trotzdem wissen, wie lange der Zyklus noch geht und woran ich bin..

Bei dir ist es bestimmt bald so weit mit dem Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Antwort von Mrs_dras am 11.06.2019, 14:49 Uhr

Ich hoffe echt, dass es bei dir bald losgeht liebes ! Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Antwort von Meike789 am 14.06.2019, 21:24 Uhr

Na.. Wie siehts heute aus? Bei mir zieht es sich auch noch. Hatte heute eine Linie, die war noch schwächer als deine in dem Bild. Waren aber 20er und ich hoffe, dass es jetzt bald los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustage - Eisprung- noch ein Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Seit mein Mann auf Montage ist, ist das manchmal gar nicht so einfach ^^ er mag es auch nicht mit dieser Rechnerei, fruchtbaren Tagen ect. er ist halt so ein "Natur" Mensch. Was ich natürlich verstehen kann. Ich bin ...

von Malia1985 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

25 Zyklustag und Blutung

Hallo, Ich habe sonst immer einen unregelmässigen Zyklus zw. 30-33 Tagen jetzt ist es aber so das eine Blutung am 25 zyklustag eingetreten ist, mut Unterleibschmerzen Rückenschmerzen. Die Blutung selber ist nicht viel nicht wenig eher hell hat aber den typischen Blutgeruch sag ...

von Scholz25 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Hilfe!wann war denn jetzt mein Eisprung?!

Am 16.05 war meine letzte Periode und da ich noch stille kann ich leider keine durchschnittliche Zykluslänge angeben. Vor der Schwangerschaft kam mein Eisprung immer zum 17. Zyklustag. Am 31.05 hatte ich ab morgens wässrigen,durchsichtigen Zervixschleim (leicht spinnbar, ...

von schneeweisschenlegendaer 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch kein Eisprung??:(

Hallo Zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus. Letzte Woche waren meine Ovus ja sehr deutlich, fast positiv. Am Donnerstag sah man im Ultraschall einen Follikel von 21mm. Leider war der Ovu bis jetzt nicht positiv ( und ich mache 3 am Tag) und auch mein zs war ...

von Lächelnundwinken 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.