Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 21.11.2014, 11:12 Uhr

Zyklusblatt und Ovu-Test

Huhu,

ich bin gerade etwas verunsichert....wann tragt ihr den Ovu Test als positiv in die Kurve ein....erst wenn die zweite Linie deutlich stärker ist als die Kontrolllinie oder schon sobald man sie etwas sieht? Ich habe 20 er Test....bin am 8. Zyklustag habe immer noch die Mens und der Ovu Test hat schon ne zweite Schwache Linie angezeigt....ach seht selbst...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=23376&hinweis=1

LG Isaunddrei

 
5 Antworten:

Re: Zyklusblatt und Ovu-Test

Antwort von Saso1974 am 21.11.2014, 11:42 Uhr

Hallo,

du musst die Kurve auch freigeben!
Ovu trägt man erst als positiv ein wenn beide Linien midestens gleich Stark sind. Besser wenn die Testlinie stärker ist als die Kontroll Linie.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt und Ovu-Test

Antwort von Pupsi29 am 21.11.2014, 11:42 Uhr

Hi,der link lässt sich nicht öffnen.. Alsoan sagt ja,wenn testlinie gleich stark oder stärker ist als kontrolllonie. Bei mir ist das aber nicht ganz so,hab one step 20er. Und er ist meiner Meinung nach nicht gleichstark. Aber bin da laut Google Bilder nicht die einzige. Ich weiß aber dass er positiv ist und trage es dann ein. Ich weiß kotzt nicht,wie deiner aussieht,da man wie gesagt den link nicht öffnen kann.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt und Ovu-Test

Antwort von Pupsi29 am 21.11.2014, 11:44 Uhr

Dem widerspreche ich mal :-) steht im Text ja von mir.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt und Ovu-Test

Antwort von Saso1974 am 21.11.2014, 11:48 Uhr

Pupsi, das ist richtig. Von welcher Firma sprechen wir denn hier überhaupt???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt und Ovu-Test

Antwort von isaunddrei am 21.11.2014, 13:29 Uhr

hier nun der Kurvenlink ;-)
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23376

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hilfe bei ovus, nochmal bitte

Möchte Ende der Woche mit ovus anfangen, hab aber keine Ahnung welche? Gehen die von rossmann? Und ich kann die Nachmittags machen ? Wäre neugierig wie mein zyklus im Moment ist. Danke für die Hilfe schon mal

von sterntaler82 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe zu Ovulationstests..

Hey ich bin total verwirrt. Habe mir nun einen Ovutest gekauft -- das erste mal -- Habe heute getestet und einen leichten Strich gehabt, was ja anscheinend "negativ" heißt... Wie oft sollte ich testen? Also jeden Tag? Oder zählt jetzt das eine mal testen für zwei Tage ...

von MaraMaus 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hi Mädels, mal ne' Frage zur Ovu-Sensibilität: Es gibt ja auch bei den Ovus 10er, 20er... und soweit ich weiß, ist der ES nach positivem Ovu immer ca 24-36 Stunden später. Aber: Ist ein 10er Ovu nicht viel eher positiv wie ein 40er, also auch zeitlich eher so dass der ES ...

von HappySteffi 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv trotz Pille?

Nehme seit 3 Tagen die Pille Minisiston für 10 Tage damit ich meine Mens bekomme um dann mit Clomifen an zu fangen. Nun habe ich heut weil ich UL ziehen und ZS habe einen OVU gemacht und der war positiv... Daskann doch nicht sein wenn ich die Pille nehme ...

von jazzi09 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Hilfe bei Ovu Auswertung

Guten Morgen. Benutze zum ersten mal Ovu s. Bin da noch nicht so fit. Das erste mal war ein zweiter strich lesbar am Montag(ZT 14).der war eher schwach. Am Dienstag (ZT 15) genauso stark wie Kontrolllinie. Heute, Mittwoch ist zweite Linie stärker wie Kontrolllinie ...

von larifari456 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Mit der Mirena hatte ich immer einen 28/29Tage Zyklus. Der Zyklus, als sie gezogen wurde, war 22 Tage lang. Nicht ein ovu hatte auch nur ansatzweise eine zweite Lienie Jetzt bin ich bei ZT 7 und der ovu Test hatte schon ne leichte ...

von Daria1987 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer hat Erfahrungen mit dem Ovu Test Clearblue?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass der Beitrag hierher passt... Wir haben bereits eine Tochter. Damals hat es sofort, ohne Ovu Test und Temp. messen geklappt. Inzwischen ist mein Zyklus, sehr unregelmäßig, deshalb, teste ich inzwischen mit ...

von Romi1987 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Tempimessexperten und Ovuspezialisten! :-)

Hey Mädels! Mal ne kurze Frage an Euch: Hatte Mittwoch und Donnerstag, sprich am 05.11. und 06.11 einen positiven Ovu. Normalerweise messe ich auch meine Basaltemperatur, nur leider bekommt unser Kleiner mal wieder Zähne und er wacht halt Nachts des Öfteren auf und verlangt ...

von chippie 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest-Erfahrungen

Hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. zu welcher tageszeit ist es sinnvoll einen ovu test zu machen.( Erfahrungen) wenn der eisprung vorbei ist, wird er dann genauso langsam wieder schächer, wie vor dem eisprung, als er angestiegen ...

von si sa 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die ovu Tante mal wieder. :)

Sooo ich bin es wieder mal. Dieses mal mit neuen ovus. Was sagt ihr? Sehen die für euch auch gleich dick und stark aus? Und wenn ja wann müsste die Temperatur nun runter gehen? Meine Kurve bzw mein strich hänge ich auch mal dran. ...

von Muckel.Mama 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.