Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ana883 am 29.11.2013, 20:45 Uhr

Zweites Kind unbedingt eine Tochter, aber wie???

also wenn ihr beim 1. kind keine probleme hattet, schwanger zu werden, dann könnt ihr folgendes machen:



1. der GV sollte zwar in der fruchtbaren zeit statt finden, aber so weit wie möglich VOR dem ES. am besten also ca 72 -48 stunden vorher, da die spermien mit y-chromosom (für jungs) sehr instabil sind und nach ca 24 std schon absterben, dafür kommen sie schneller vorwärts, weil sie auch leichter sind. die spermien mit x-chromosom (für mädchen) sind größer und stabiler und halten länger durch, sind aber auch langsamer...

2. dein mann kann sich ein paar warme bäder gönnen. nicht so heiß, dass es für ihn unangenehm wird, aber schon warm. dabei sterben die y-spermien vermehrt ab (sind einfach empfindlicher), den x-spermien macht es nicht so viel aus

3. lasst der hibbelei freien lauf. gestresste eltern kriegen eher mädchen, da die stresshormone die y-spermien eher zu grunde gehen lassen... bei der frau stabilisieren sich weibliche embryos besser als männliche, wenn die mutter gestresst ist.


das sind alles dinge, die man machen kann. trotzdem ist die chance damit nur etwas verbessert, ein mädchen zu kriegen. insgesamt sollte man sich aber doch nicht so darauf versteifen.
ich fänd eine weitere tochter für uns auch toll, aber über einen sohn würde ich mich auch sehr freuen hauptsache zwei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.