Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul78 am 12.08.2010, 12:46 Uhr

zurück vom FA

tja,wie vermutet ist die zyste weg...

eine ss besteht nicht.
kaum zu glauben,aber alle ss anzeichen die ich habe kommen oder kamen von der zyste und werden noch ein paar tage mindestens bleiben...
blöde zyste.....

also,dann muss ich wohl oder übel weiter üben..
aber diesesmal ohne tempi messen oder sonstiges,ich will mich nie wieder verrückt machen lassen....

lg soul78

und danke an alle die mir die daumen so lieb gedrückt haben

 
8 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von unicorn88 am 12.08.2010, 12:53 Uhr

Das tut mir leid für dich. Wäre zu schön gewesen, aber immerhin ist die Zyste schonmal weg!
Na dann können wir ja gemeinsam in den nächsten Monat hibbeln. Ich drücke uns beiden die Daumen und natürlich allen Anderen hier!!! LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Loona85 am 12.08.2010, 12:56 Uhr

das ist echt doof....aber du wirst bald schwanger sein und dein baby in den armen halten dürfen.....es dauert bestimmt nicht mehr lange....und sehe es mal so, du hast mehr zeit zum planen und vorbereiten und das baby wird im sommer geboren, was auch toll ist......

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von BlackCat101 am 12.08.2010, 13:05 Uhr

ach schade, daß tut mir wirklich sehr leid. kann mir vorstellen, daß du grad ganz traurig bist.

aber du wirst ganz bald ss und ich drücke dir für den nä ÜZ somit ganz fest die daumen!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von pibo am 12.08.2010, 13:08 Uhr

hallo, soul.
schade, dass es eine zyste war, aber du hörst/liest dich gott sei dank wieder besser an, als noch vor ein paar wochen.
dann laß uns doch weiter gemeinsam hibbeln, bestimmt klappt es bald. jetzt ist die zyste ja weg und kann dich nicht mehr ärgern.
ich drücke dir ganz fest die daumen.
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von soul78 am 12.08.2010, 13:09 Uhr

danke,ikhr seit lieb,aber ich bin trotzdem genervt,traurig und wütend...
es ist nun immerhin der 12 üz....

und es ist sooooo gemein anzeichen zu haben und sich hoffnung zu machen,sich auszumalen den partner mit nem positiven test zu überraschen und dann doch nur zu erfahren das eine kleine beschissene zyste daran schuld ist...
und mir tun die brüste wieder weh.....

ich hab einfach keine lust mehr....es ist so blöd einfach.

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von viperk am 12.08.2010, 13:15 Uhr

och mensch, lass dich mal druecken. das tut mir leid.
man kann deinen frust gerade zu spüren, wenn man deine zeilen liest!
das du das mit dem tempi messen usw nachlassen willst, ist glaub ich ne gute idee. manchmal funzt es einfach nciht, wenn man so alles macht und tut. so bloed das auch ist, dass es ausgerechnet dann nicht klappt.
aber ich bin zuversichtlich, dass du bald endlich deinen pos. ss test in den händen halten darfst!!!! daumen sind mehr als gedrueckt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Bonnland am 12.08.2010, 13:37 Uhr

Drück dich mal feste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lucylu am 13.08.2010, 9:08 Uhr

Huhu!

Ich kann dich SO gut verstehen. Ich war auch-trotz negativem Bluttest- der Überzeugung, dass ich schwanger bin. Mein Mann und ich waren uns so sicher, dass er sogar schon meinen Mutterpass rausgesucht hatte:-(

Ich hoffe, es geht dir etwas besser. Mit geht es jetzt eigentlich wieder ganz gut.

Ich drück dich, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.