Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 11.06.2017, 15:56 Uhr

Zurück aus dem KH

Hey ihr Lieben bin ja wehen braunen Ausfluss ins kh gefahren würde stationär aufgenommen.

Laut meiner letzten Regel am 28.april soll ich in der 6+2 ssw2 sein.
Die ärzte haben aber nichts gesehen die Gebärmutter ist leer.

Am eierstock soll wohl auch nichts sein mein hcg ist auch in den zwei Tagen nur leicht angestiegen am Tag der Aufnahme war der Wert 84 und heute also 48 Stunden später war der Wert 103. Also wird eine eilwiterschwangerschaft ausgeschlossen.

Deswegen würde ich heute auch entlasse.


Ich weiß nicht mehr was ich denken soll es ist alles komisch

Am 28.april letzte Mens
Am 10. 12. Und am 20. Mai ungeschützten Verkehr.

Am 29. Mai sst leicht positiv.

Am 30.mai das erste mal bei FA. Sie könnte nichts sehen.


Jetzt sollte ich ja laut den Ärzten und den Berechnungen 6+2 sein aber man sieht nichts garnichts.


Hattet ihr sowas schon mal habt ihr evtl einen Tipp?

 
20 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 11.06.2017, 17:27 Uhr

Hat niemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von bellasnoopy83 am 11.06.2017, 17:30 Uhr

leider kann ich dir nur sagen, das es bei mir in der zeit bei einer Fg endete und es war nur eine FH zu sehen und ein hämatom und mein HCG lag bei 900.
ich wurde dann op/Ausschabung

Ich würde dir gern positiveres sagen,aberich glaube bei den Werten nicht an eine Intakte SS oder intakt aber ES vielleicht deutlich später.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 11.06.2017, 17:46 Uhr

Bei mir sieht man ja nicht mal eine fruchthülle:(.


Und das der Es evtl. Später war glaube ich nich da das alles sonst nicht hin kommt besonders mit schwangerschaftstest den ich dann am 29.mai gemacht habe

Ach ich weiß es einfach nicht selbst die im Krankenhaus wussten keine Erklärung.nervt mich alles .


Danke das du geantwortet hast bin für alles dankbar was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von bellasnoopy83 am 11.06.2017, 18:15 Uhr

hmm dann is es wirklich sehr seltsam.und ELSS wurde ausgeschlossen ja?
vielleicht super versteckt oder vielleicht schon selbst im Abbau?!
Ich weiss da leider auch keinen anderen Dinge.

ich wünsche dir sehr einen guten Ausgang, aber ich kenne halt auch die andere Seite sehr gut.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Ylva83 am 11.06.2017, 18:28 Uhr

Dazu habe ich auch keine Idee, aber wie macht sich denn eine seltene Bauchöhlenschwangerschaft bemerkbar? Oder würde das auch ausgeschlossen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von FeBi88 am 11.06.2017, 18:32 Uhr

Hallo, ich habe das erst durch und es war leider eine eileiterschwangerschaft. Der Hcg ist für 6+2 sehr niedrig und wenn er schlecht steigt +leere Gebärmutter dann ist die Wahrscheinlichkeit bei dir wohl auch leider sehr hoch das es außerhalb wächst. Wird nun regelmäßig Hcg kontrolliert?
Bei schmerzen, Blutungen bitte gleich zum dok. Ich hatte erst immer wieder Blutungen die dann aufhörten aber nie schmerzen und mein Eileiter war schon aufgetrieben und hat geblutet. Kannst dich gerne auch bei mir per Nachricht melden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von FeBi88 am 11.06.2017, 18:33 Uhr

Sehe gerade das man dir sagte die elss sei ausgeschlossen , das ist Quatsch, ein langsam steigender Hcg +leerer Uterus ist ein sehr deutliches Zeichen dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Lexy1989 am 11.06.2017, 18:53 Uhr

Also bei meiner Tochter War es ähnlich ich hatte am 17.3 2011 meine letzte Periode und nein eisprung hat sichvum 4 Wochen verschoben! Am 11 Mai hat mir mein Gefühl gesagt teste nochmal und dann War er ganz wenig nur positiv ,als ich dann am selben tag beim FA wahr hat er ein urintest und Blut abgenommen sowie ein Ultraschall gemacht auch da nur leicht positiv und sehen konnte man nix!!!!Das Blut hat es aber nochmal bestätigt. 2 Wochen später bin ich zu einem vertretungsarzt (meiner War krank)der sagt ich soll abtreiben (War zu klein für die Berechnung) ich habe mich geweigert und bin dann zu einem anderen Arzt sie erklärte mir das, dann sich mein eisprung wohl verschoben hat und da mein damaliger freund und ich uns an den Wochenenden nur sahen wusste ich wann wir Sex hatten (1.5.2011)mit dem Datum wurde dann im nach hinein gerechnet !Meine Tochter hatte darum 2 EntbindungTermine! Sie ist kern gesund! Lass dich nicht verrückt machen und hör auf dein Bauch Gefühl!
Meine hatte man auch erst gesehen als ich rechnerisch in der 12 Woche War !In Wahrheit War ich aber erst in der 8 Herz hüpfte und sie War nur ein Punkt groß darum riet der eine zur Abtreibung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 11.06.2017, 19:02 Uhr

Hallo ihr Lieben danke für die vielen Antworten.


Ich bin hin und hergerissen die im kh haben einen Ultraschall gemacht vom eierstock da war laut dem Arzt nichts zu sehen.

Und der Arzt meinte auch wenn der hcg wert rapide steigt dann ist es eine eileiterschwangerschaft .

Bei mir ist der Wert aber nur etwas gestiegen also wie gesagt von 84.4 auf 103.5.

Die haben mich entlassen und meinten ich soll das immer wieder kontrollieren lassen habe am Dienstag Fa Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Lexy1989 am 11.06.2017, 19:15 Uhr

Wenn du ein Guten FA hast dann wird er jede Woche ein US machen das hat meiner auch gemacht nachdem er wieder gesund War. ich War auch 3 mal im kh und alles War gut.Mein Arzt sagte lieber 2 mal zu viel als einmal zu wenig.
Ich drück dir fest die Daumen das alles ok ist und es nur langsam wächst!
Meine Tochter War immer im unteren duchschnitt der Größe und Gewicht in der Ssw und heute noch mit 5 Jahren und mein Sohn War immer größer als die Norm.
Ich denke das alle Ssw ihre eigene Wachstumsfase haben und das im leben bei behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von FeBi88 am 11.06.2017, 19:16 Uhr

Ich kann dir meine Werte nennen:
23.5 Hcg 135
25.5 Hcg 268
27.5 Hcg 430
29.5 Hcg 698
31.5 Hcg 1089
Dann die op. Unter 1000 sieht man nichts in eine elss im Ultraschall zu sehen ist großes Glück und selten. Ich hatte eine zweite kleine Zyste die am 29.5 erstmalig zu sehen war und das war laut 2 Oberärzten Mega Glück des Arztes. Unter 1000 wird normal auch nicht operiert weil man nichts findet. Das Hcg sollte in 48h min um 60% steigen. Tut es dies nicht, ist von einer nicht intakten ss auszugehen. schsu auch mal bei Laborlexikon.de nach da steht das auch genau beschrieben.

Ich möchte dir keine Angst machen und habe selbst auch bis zum letzten Moment gehofft! Aber deine kh hat dir offenbar sehr fragliche Infos gegeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von knuspi am 11.06.2017, 19:23 Uhr

Kann es nicht sein das sich der Eisprung verschoben hat und du grade erst frisch schwanger bist?
Ansonsten wüsste ich jetzt auch keine Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 11.06.2017, 19:28 Uhr

Das sagte meine Mann auch aber wie sollte das gehen ? Wenn der Test schon am 29.mai positiv war ich kann es mir nicht erklären da wir auch garnicht so viel Verkehr hatten. Sie gesagt nur drei mal 10 12 und 20.

Ich wüsste nicht wie ich es noch rechnen soll.

Die eine Ärztin von den 5 die mich untersucht haben meinte sie werten schliefen das wieder was man sieht also das man halt noch nichts sieht und die Werte dazu passen.das sollte wohl auch so eine Art anstupser dafür sein das es sein kann das es noch zu früh ist.

Aber wisst ihr wie ich es noch berechnen Kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 11.06.2017, 19:30 Uhr

Und wenn ich in die Gegend drücke wo die einleiter sind tut es mir auch nicht weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 11.06.2017, 19:40 Uhr

Und die Ärzte sagten ich hätte Bauch Krämpfe. Wäre es ne elss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von knuspi am 11.06.2017, 21:07 Uhr

Ich weiß es wirklich nicht, du musst wohl leider abwarten. Theorien gibt es viele, ich hoffe das du bald Klarheit hast. Aber dieser Gedanke kam mir direkt in den Kopf, vielleicht wäre es ja doch möglich. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von FeBi88 am 11.06.2017, 21:57 Uhr

Ich kann es dir nur nochmal ans Herz legen. Bei schmerzen sofort ins kh. Ich hatte wie gesagt absolut keine Schmerzen obwohl der Eileiter am reißen war. Und zu Beginn der ss ist nicht die Höhe des Hcgs ausschlaggebend sondern die verdopplungszeit. Ich drücke dir feste die Daumen das alles gut wird aber behalte es bitte im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DantesEi am 11.06.2017, 22:38 Uhr

Das tut mir sehr leid. Der HCG ist absolut nicht adäquat und von einer intakten Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

WARUM ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Ich wurde bei der 1. FG in der 8.SSW (7+0 glaub ich) operiert und zwar mit Betrachtung der Eileiter, weil nichts zu sehen war in der Gebärmutter und der HCG stieg (sich aber nie verdoppelte, was er ja für eine intakte Schwangerschaft in etwa sollte). HCG lag bei 3000.

ICh würde mir eine 2. Meinung holen.
Wieso wurdest Du entlassen? Wann wird HCG bestimmt?

Es tut mir sehr leid, wenn ich das so direkt sage, aber ich fürchte, dass es nicht "gut" ausgehen wird. Der HCG Anstieg ist nicht da. Bei dem HCG ist auch nichts zu sehen.
Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 12.06.2017, 5:31 Uhr

Ich habe am Dienstag beim Frauenarzt einen Termin eigendlich um meinen Mutterpass zu bekommen hätte man dann einen Herzschlag gesehen aber daraus wird wohl nichts.

Die im Kh sagten es sei wohl keine eileiterschwangerschaft weil sie nichts im eileiter sehen.
Und die meinten zu mir das der Wert wie gesagt ganz schnell steigt...aber habe gegoogelt und heraus gefunden des der Wert dann so bleibt fällt oder sogar nur ganz langsam hoch geht.

Da heißt es für mich nur abwarten und däumchen drücken.
Meine frauenärztin wird mich sicherlich untersuchen.

Und Ich denke sie wird noch mal Blut abnehmen um den hcg wert zu kontrollieren.

Mit den werten vor 48 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 12.06.2017, 5:36 Uhr

Und das komische ist auch ....die Ärztin im Kh meinte die Gebärmutter ist leer der eierstock aber wohl auch.
Ich so ja aber wo bin ich dann schwanger sie so ja das weiß ich jetzt auch nicht.

Und hat mich entlassen.



Bin so hin und hergerissen ich warte den Termin morgen ab und werde euch berichten.
Wundert euch nicht das ich morgen so spät schreibe ich habe morgen erst um 17:30 den Termin.


Also drückt mir alle die däumchen den die kann ich gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.