Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 10.06.2017, 8:48 Uhr

wer kann mir was zu BRYOPHYLLUM Tabletten sagen?

Ich habe gelesen die können unterstützend wirken... aber wann nimmt man die ein? Ich nehme ja die Hormone (Ovaleap zum Stimulieren, Ovitrell zum Auslösen und danach Utrogest) und wann sollte man dann die Bryophyllum Tabletten nehmen.... nach dem ES oder davor oder den ganzen Zyklus? Würde mich über Antworten freuen..

 
2 Antworten:

Re: wer kann mir was zu BRYOPHYLLUM Tabletten sagen?

Antwort von Sweety1986 am 10.06.2017, 8:57 Uhr

Guten Morgen,
Also wenn du schon so viel einnimmst, würde ich Bryophyllum weg lassen. Es soll zwar bei der Einnistungsblutung helfen, ist aber mehr dafür gedacht, wehen zu hemmen und die Psyche zu entlasten.
Man nimmt sie nach dem ES, also in der 2. Zyklushälfte bis zur Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir was zu BRYOPHYLLUM Tabletten sagen?

Antwort von Erdbeereis am 10.06.2017, 13:22 Uhr

Ich denke, Sweety hat recht und du solltest auf Bryophyllum verzichten, wenn du schon Utrogest in der 2. ZH nimmst. Viel hilft nicht unbedingt viel, sondern kann den Körper auch ganz schön durcheinander bringen. Grundsätzlich habe ich in zwei Zyklen 3x5 Kügelchen Bryophyllum Comp-Globuli genommen und bin schwanger geworden. Die Schwangerschaften haben aber leider nicht gehalten. Ob ich wegen des Bryophyllums schwanger geworden bin, weiß ich natürlich nicht. Die FG hatten einen anderen Grund.

Liebe Grüße,
Erdbeereis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.