Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 18.11.2014, 12:14 Uhr

Zum Arzt abklären lassen?

Ich kann den Zyklus auch abhacken bräunlicher Ausfluss kam gerade eben 4 Tage zu früh für die Mens...
Hätte erst am We kommen sollen damit war die 2te Zyklushälfte zu kurz... Sollte ich dies mal von meinem FA kontrollieren lassen?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Zum Arzt abklären lassen?

Antwort von Trisch am 18.11.2014, 12:18 Uhr

Ich weiß nicht, kommt drauf an wie lang denn die zweite Hälfte war?

Wenn du einen guten Arzt hast dann würde ich es abklären lassen.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt abklären lassen?

Antwort von Romi1987 am 18.11.2014, 12:38 Uhr

Also heute ist ES+9 :-(... Ist ja bisher nur brauner Ausfluss. Ich warte bis morgen, wenn es dann richtig los geht und ich richtige mens Blutungen bekomme, ruf ich morgen bei meinem Arzt an. Er ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit, habe einen guten Arzt.
Ab morgen fange ich dann auch mit Temp. messen an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt abklären lassen?

Antwort von Pupsi29 am 18.11.2014, 12:43 Uhr

Hi,ich hab das Problem auch,letzten Zyklus schon gehabt,vier Tage lang Sb und dann mens. Bin heut auch vierter tag Sb wieder. Mein fa sagte,es könnte gks sein. Mein progesteron wert war bei Eisprung+8 bei 12.0.
Wert ok,könnte aber besser sein. Soll im neuen Zyklus zw. Zt 3-5 nochmal zur Blutabnahme kommen..
Gks wird aber oft falsch diagnostiziert,da die Blutabnahme nach Eisprung am falschen zt sind. Weil man irgendwie noch von ausgeht,dass die Frau den eisprung an ut 14 hat,was aber falsch ist. Die meisten haben den 15-17. Zt. Somit ist der progesteron wert natürlich niedriger am 21. Zt. Aber ich würde dennoch auch mal beim Fa versprechen... LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt abklären lassen?

Antwort von Romi1987 am 18.11.2014, 16:00 Uhr

Irgendwie nervt es mich :-(.. Es waren ein paar Tropfen und jetzt nichts mehr ...Ich glaub Mens kommt am WE ...Ich hatte so etwas schon einmal im September. 1 Tag schmierige Blutung gehabt 3 Tage nichts 4 Tag Mens.
Mal schauen was nächsten Tage bringen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt abklären lassen?

Antwort von Pupsi29 am 18.11.2014, 18:34 Uhr

Das mal Sb auftreten ist normal.. Wenns aber zu lange und zu viel ist,würde ich abklären lassen. Wenns bei dir nur einen Tag ist,ist das nicht schlimm.. Aber Sb sind nervig Jepp. War bei mir auch nur so wenig,aber nun.. Mh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt abklären lassen?

Antwort von Romi1987 am 18.11.2014, 19:44 Uhr

Oh man. Weisst du vllt ob das irgendwie den Zyklus beeinflusst?
In irgendeiner weise?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt abklären lassen?

Antwort von Pupsi29 am 18.11.2014, 20:05 Uhr

Ja das kann auch sein. Hab mal im anderen forum was davon mitbekommen,sie hatte fast den ganzen Zyklus Sb..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.