Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimaphi am 18.11.2014, 8:25 Uhr

...

Guten Morgen...
Wollte euch nicht alleine lassen und habe mich entschieden zu euch zurück zukommen...gezwungenermassen...die Pest ist da...oder Tante Rosa oder wie auch immer man dazu sagen mag :) Auf in den nächsten Zyklus :)

 
5 Antworten:

Re: ...

Antwort von fiveyears am 18.11.2014, 8:54 Uhr

Dann gehen wir es wieder an oder? Hätte dir auch schon gewünscht dass sid bei dir ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Kimaphi am 18.11.2014, 9:14 Uhr

Ja,auf ein neues! :) erster Kommentar von Männlein heute morgen nachdem er es erfahren hatte: oh nein :( jetzt geht die Arbeit wieder los..des is doch soooo anstrengend..dachte ich habs für diesesmal geschafft..,dann werd ich mich mal wieder seelisch und moralisch auf eine anstrengende Zeit einstellen müssen (Männlein macht immer so blöde Witze) mein Kommentar: hast dich zu wenig angestrengt..sonst hätte es ja geklappt :P
Aber wir stressen uns nicht...sind ja erst am Anfang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von NuNun am 18.11.2014, 9:29 Uhr

Viel Glück im nächsten Zyklus!!
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Kimaphi am 18.11.2014, 9:51 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll

Antwort von fiveyears am 18.11.2014, 10:29 Uhr

Ja auch noch Lust machen. Ich konzentriere meinen Sex aber zur Zeit auch auf Eisprung Gegend. Hab da aber auch am meisten Lust.Mein Mann meinte auch:Hast dich schon gefreut als die Regel nicht pünktlich kam oder? Ja jetzt muss er wieder ran!!! Ist ja nicht so dass es schlimm ist. Ich versuche ja auch während dessen nicht dran zu denken. Das alles seinen Lauf gehen kann,ich entspannt bin usw. Ich werde dieses Monat auch schauen dass ich keinen Stress allgemein hab,dasy sich das Kind auch willkommen fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.