Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi1987 am 29.11.2014, 11:07 Uhr

Zervix. kurze Frage.

Huhu Skyla,
vor meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich einen regelmäßigen Zyklus (bin 27) und danach auch, erst seit Anfang des Jahres, schwankt es immer hin und her.

Ich hatte sogar ein kilo mehr auf den Rippen :D ,als ich mit meiner Tochter schwanger geblieben bin. Sie wird nächsten Monat 2,5 Jahre alt sein und ich musste damals per Kaiserschnitt, auf antrat der Ärzte, entbinden.

Ich treibe regelmäßig Sport, eigentlich 5-7 mal die Woche im Fitnessstudio... Ernähre mich gesund würde ich mal behaupten :-P, aber laut Aussage meines Fitnesstrainers tue ich das wohl :-D...

Ich hab aber noch Übergewicht, beim ersten hat es trotz des Gewichtes im ersten ÜZ geklappt ... Nun hab ich 24 kg abgenommen, hatte in der ersten Schwangerschaft 31 kg zugenommen. Nach Entbindung hatte ich noch 23 kg über. Hab aber erst vor nem Jahr mit gesunder Ernährung und Sport angefangen abzunehmen.

Mein FA hat bei der letzten Vorsorge vor nem Monat einen zu hohen Insulinspiegel festgestellt, er hätte es mit Hormonen bbehandelt, aber da wir versuchen schwanger zu bleiben meinte er, dass eine Schwangerschaft die Sache von alleine regeln würde...

Ok. Frauenmanteltee :-) wie trinkt man den? Besser gesagt wie oft?

Ich werd jetzt jeden Tag Ovus machen :-)...

Am Montag werd ich mal beim FA fragen ob er mal meine KS Narbe anschauen kann. Zwecks Verwachsungen ...

Ja ich führe Tempi. aber auch erst seit diesem Zyklus :-D... Hab leider keinen zum Vergleich ...
Letzten Monat hatte ich ES der Clearblue Ovu hat an einem Tag maximale Fruchtbarkeit gezeigt...

Ich hab heute morgen versucht meinen Muttermund zu ertasten aber ich bekomme es nicht hin


Wooow was für einen Roman ich geschrieben hab sorry :-) hab mich voll rein gesteigert...:D

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.