Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 12.12.2016, 7:22 Uhr

ZT 1

So, die Periode ist doch noch eingetrudelt was mir aber sehr recht ist, da wir ja durch unsere Renovierung erstmal genug zu tun haben. Ich werde dann ab Februar weiter machen. Natürlich heißt das nicht dass ich mich hier komplett verabschiede bis Februar ( muss ja ab und zu meinen Senf dazugeben). Schönen Tag euch allen

 
6 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von bellasnoopy83 am 12.12.2016, 7:26 Uhr

dann wünsche ich dir viel Spass beim Renovieren,
ich würde auch gerne so viel hier machen, aber da fehlt im mom die Zeit und das Geld für.
was renoviert ihr denn schönes.
ich würde gerne die Kinderzimmer machen und das UG (Küche-wohnzimmer-Treppenaufgang)

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Nasti4 am 12.12.2016, 8:07 Uhr

Wir renovieren die ganze Wohnung. ES werden alle Böden, Fließen, Fenster, Türen Möbel usw rausgerissen und neu gemacht. In der Zeit müssen wir auch ausziehen. Das wird schlimm. Dafür freu ich mich wenn es dann fertig ist. Uns hat bis jetzt auch die Zeit gefehlt aber mittlerweile ist so viel kaputt gegangen, dass es jetzt notwendig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von ClaudeMi am 12.12.2016, 8:31 Uhr

Mhrm! Eine positive Überraschung hätte mich trotzdem für dich gefreut. Dann halt 2017. Wir nehmen dann den gleichen Bus, ja?
Lasst ihr alles machen oder legt ihr komplett selbst Hand an? Auf jeden Fall gutes Gelingen und lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Nasti4 am 12.12.2016, 8:52 Uhr

Danke dir meine Liebe, wir nehmen auf keinen Fall den selben Bus, sondern ich hoffe, du sitzt schon vor mir in einem . Einen kleinen Teil machen wir selber aber den größten Teil lassen wir auf jeden Fall machen. Möbel sind nahezu alle schon bestellt, braucht nur mehr der Anfang gemacht werden. Aber all das erst nach den Feiertagen. Ich melde mich auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Muffin2014 am 12.12.2016, 9:23 Uhr

Dann soll das so sein :)
In meinem interesse hoffe ich, wir sehen uns im Februar nicht mehr
Nenene, lese mir gerne deinen Senf durch ;)
Viel doaß beim renovieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von ClaudeMi am 12.12.2016, 12:15 Uhr

Das ist auf jeden Fall mal Aufregung von der anderen Sorte. Wir renovieren immer nur Stückchen für Stückchen und brauchen eeeewig für alles. So einen radikalen Schritt fänd ich auch toll.
Warts ab, vor dir sitz ich in keinem Bus. Die KiWu-Behandlung geht erst Ende Januar wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.