Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 07.01.2009, 9:55 Uhr

ZS nach ES???

Hallo!
Wie ist denn der Zervix Schleim nach dem ES. Also angenommen es hat geklappt oder auch wenn es nicht geklappt hat!
Bin heute ca ES + 4 und hab heute total viel ZS! Direkt nach ES wurde es weniger aber jetzt kommt wieder mehr! Hab den noch nie beobachtet daher bin ich ein wenig verwirrt! Aber in den anderen Monaten hatte ich weniger ZS!
(Tolles Theme am Morgen )
Julia

 
3 Antworten:

Re: ZS nach ES???

Antwort von knuffelbär am 07.01.2009, 11:44 Uhr

Ich glaube der ZS dannach sagt nicht mehr so viel aus, ich beobachte den nicht extra, also bemühe mich jetzt nich einen unterschied festzustellen, weiß aber dass ich während meiner gesamten Schwangerschaft entsetzlich starken Ausfluß hatte, oft mußte ich sogar die großen Slipeinlagen noch 2-3Mal wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS nach ES???

Antwort von finchen am 07.01.2009, 14:24 Uhr

Hey,

die gleiche Frage habe ich mir auch die letzten Tage gestellt. Ich beobachte z.Zt. nur meinen ZS und da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe war mein ES am 31.12. Der ZS war am 30.12. spinnbar, am 31.12. auch dann lies er etwas nach und am 04.01. war er wieder spinnbar, wie kurz vor dem ES. Ich bin auch einwenig verwirrt und hibbel nun dem 16 01.(NMT) entgegen. Vielleicht ist es ja ein Zeichen, daß es geklappt hat, da es für mich etwas neues ist. Dann kann es bei dir ja auch ein gutes Zeichen sein !!! Drück dir die Daumen.

LG Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS nach ES???

Antwort von pussydeluxe2003 am 07.01.2009, 18:31 Uhr

Ich habe diesen Zyklus mal versucht darauf zu achten...
Werd aus dem ZS irgendwie nicht so schlau.
Für mich ist das wie im Kaffeesatz lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch ne Es Frage.....bitte helft mir!

Also war gestern bei meinem doc.und der hat nach meinen foli.geguckt da ich ja nun im 2.clomi zyklus bin,er meinte die Schleimhaut ist super aufgebaut ,aber der foli währe sehr gross (29mm) ,er meinte es hätte wohl versucht zu platzten klappte wohl aber nicht aber seit heute ...

von algerianmami 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Habe ich einen ES gehabt?????

Hallo ihr Lieben, habe vorhin spasseshalber noch mal so einen Ovutest gemacht. Im Kontrollfenster ist ganz normal die Linie aufgetaucht und im Ergebnisfenster eine fast kaum zu erkennende Linie. Letzten Donnerstag hatte ich ja einen positiven Ovutest - laut euren ...

von Bianca78 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten - hoffe es hat gereicht

Hallo! Hatte gerstern oder heute meinen ES! Laut MS war es heute vormittag! Hatten am Mittwoch und am Donnerstag geherzelt und eben noch mal, denkt ihr das reicht???? Freitag und Samstag war mein Mann leider krank Jetzt kann man nur ...

von Märzmama07 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie fühlt sich ein ES an?

Huhu zusammen, mein Mann und ich sind nun fleissig am üben. Habe von meinem Doc Clomi bekommen (3.-7. ZT jeweils 1 Mal am Tag 50 mg). Heute bin ich ZT12 und habe ein Drücken / Ziehen im Unterleib. Lässt sich nicht genau definieren. Ich sag einfach, es fühlt sich an, als ...

von milkahase 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Baden zwischen GV und ES???

Hallo! Hatte am Donnerstag das letzte Mal GV und war gestern Abend baden! Heute oder morgen hab ich hoffentlich ES. Erste Frage: kann der GV von Donnerstag gereicht haben, weiß nämlich nicht ob wie heute wieder dazu kommen weil Mann krank ist

von Märzmama07 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Krank vor ES

Hallo! Also ich habe mir ne fette Erkältung eingefangen und hab die letzten 2 Tage nur gelegen, wenn mich meine Maus gelassen hat Mein ES müsste so um den 3.1. sein, fange morgen oder übermorgen mit den Ovu tests an! Nun hab ich ein ...

von Märzmama07 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So jetzt ist es bald so weit..

mein nmt ist am 31.12. Ich habe euch ja gefragt wann ich dann am besten Teste und ihr habt mir geraten das ich gleich am 31.12 testen soll. Wir waren also heute einkaufen und ich habe mir ein SST besorgt! Ich bin schon so aufgeregt. Meine ...

von Mami_Julia 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.