Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 31.01.2010, 19:13 Uhr

Wunschgeschlecht....

Hi,
was wünscht ihr euch?Oder ist es euch egal?
Hab diese Seite gefunden und fands ganz interessant:-))

http://www.9monate.de/articles/read.php?article_id=1364

LG danni

 
5 Antworten:

Re: Wunschgeschlecht....

Antwort von Moni26 am 31.01.2010, 19:21 Uhr

Hi,
hab mir gerade die Seite angeschaut, naja, weiß nicht so recht was ich davon halte
Also grundsätzlich ist mir das geschlecht egal, hauptsache gesund
aber da ich schon einen kleinen Sohn habe, wär ein Mädchen schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht....

Antwort von Tinchen79 am 31.01.2010, 19:28 Uhr

Also das heißt, dass wir ab heute vor dem Sex ein heißes Bad nehmen, enge Unterhosen muss er tragen, in der Missionarsstellung wird´s gemacht, aber ICH darf keinen Orgasmus bekommen... Ist schon okay so.

Nee, im Ernst. Ich hätte schon gern ein Mädchen, da wir schon einen Jungen haben, aber ein zweiter Junge wird selbstverständlich genauso gern genommen, schließlich haben wir so viele Jungs-Sachen, dass es auch ein Vorteil wäre, der nicht zu verachten ist.

Also eigentlich ist es egal. (C:

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht....

Antwort von chrissi321 am 31.01.2010, 19:41 Uhr

es gibt tatsächlich frauen, die zum mann sagen, dass er nicht heiß baden darf, die sitzheizung im auto nicht benutzen darf, vitamine schlucken muss und nur noch weite unterhosen tragen soll......
um überhaupt schwanger zu werden.

ganz im ernst, kenn ich .....

und ich halte es für ein "normales" paar, dass jung und gesund ist bei weitem übertrieben. alles braucht sein zeit.
und dann, wenn ich nach 9 monaten endlich schwanger bin, noch das geschlecht beeinflussen ???
also ne, das wäre ja noch mehr stress, als das schwanger werden eh schon ist. liebe nach zeitplan kann auch nicht die lösung sein.
und wie war das ? auf den orgasmus verzichten ? nicht freiwillig.

klar würde ich lieber zöpfchen machen, als den langhaarschneider alle 3 monate aus zu packen.....

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht....

Antwort von emres am 31.01.2010, 19:52 Uhr

aaalso, ein gesundes baldiges baby wünsch ich mir.
ob junge oder mädchen ist egal. denn es wird das baby sein, was unseres ist, von uns mit liebe gezeugt.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht....

Antwort von Jessi757 am 01.02.2010, 10:53 Uhr

Das hast Du wirklich wunderschön geschrieben.

Ich wünschte wirklich, dass das Geschlecht mir völlig egal wäre...

Leider ist es das nicht. Obwohl ich ja zwei Jungs und zwei Mädchen habe. Ich wünsch mir einfach noch ein Mädchen. Vielleicht weil meine erste Tochter kein leibliches Kind meines Mannes ist.
Auf den Orgasmus verzichten würde ich glatt gerne, wenn es hilft ein Mädchen zu bekommen. Aber mal ehrlich...Da denkt man währenddessen doch nicht wirklich drüber nach, oder?
Außerdem ist mein Mann nur am WE zuhause, da bin ich froh, wenn die fruchtbaren Tage da zufällig landen. Das ist schon selten der Fall. Und Sex exakt zu planen finde ich total doof und unpraktikabel.
Und heiß baden?? Das würde mein Mann ja nie! Wenn ich das Bad als einigermaßen angenehm empfinde, schreit er: "Bist Du wahnsinnig, das ist ja viel zu heiß!"
Aber ich hab es ja auch nicht geschafft auf mein Müsli zum Frühstück zu verzichten. Dabei soll das ja Jungs fördernd sein...

Also hauptsache es kommt überhaupt noch ein gesundes Kind. Geliebt wird es so oder so...


LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.