Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 31.01.2010, 18:46 Uhr

@anwo

Huhu Süße...
hab deinen Beitrag grade erst gelesen,weil war übers We bei meiner Mum...in Kölle :-)
Also bei meiner Tochter hatte ich meine Mens vier Monate normal weiter,deswegen bin ich nie darauf gekommen das ich schwanger sein könnte...
Wan hattest du nochmal nMt ,weil dann kann man eigentlich sagen ob das HCG Rückstände sind.Der arzt kann die auch nur Blut abnehmen erstmal,weil auf dem Us wird man ja noch nicht sehen.Und das komische Gefühl kann man auch bei ner SS haben ,hatte ich auch bzw hab :-)


Wünsche dir Viel Glück und meld dich ganz schnell


LG Nessi

 
3 Antworten:

Re: @anwo

Antwort von anwo86 am 31.01.2010, 18:56 Uhr

Periode hatte ich ja von Montag bis Freitag.
NMT war Freitag. Hm. Also schwer zu sagen.
Mir reicht auch ein Bluttest bzw ment Dr. Bluni, dass ich die Blutung abklären soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von nessi2687 am 31.01.2010, 19:11 Uhr

Dann wird das auch kein Rest Hcg sein :-)
Ja abklären auf jeden Fall....mir ist es damals erst aufgefallen als ich anfing zubrechen ...da hab ich einen Test gemacht und der war fett positiv.....und was soll ich sagen bin dann zum Doc...und was war 15 ssw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von anwo86 am 31.01.2010, 22:06 Uhr

warum denkt ihr das bzw wie kommt ihr darauf? haben jetzt schon einige gesagt, dass das nicht sein kann.
hab aber wiederum in anderen forum quergelesen, dass es doch mgl ist. sogar bis zu 2 wochen danach. bin daher nun wieder in etwas neutralerer stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.