Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 25.08.2019, 8:03 Uhr

wunsch auf 3.kind traurig

hi leute bin heute deprimiert und weil der zyklus wieder spinnt.2.august zeigte CB ovu den bin fast ausgeflippt vor lauter freude ZS passte alles,geherzelt wurde auch fleißig.SO war ES wieder diese blutung mit MS bekommen die 5 tage lang ging.periode hätte am 18.aug kommen sollen aber bis gestern nichts zu sehen,abends dann leicht blut nur ganz wenig ohne schmerzen.SST war heute morgen negativ trotz anzeichen wieder etwas blut,nach periode fühlt es sich aber nicht an.nehme auch bryophyllum ab ES kann es sein das deshalb diese blutung kam?kann ich trotzdem noch hoffen?

 
11 Antworten:

Re: wunsch auf 3.kind traurig

Antwort von misses-cat am 25.08.2019, 8:40 Uhr

Nein Bella du kannst diesen Monat nicht mehr hoffen, ich glaube das dein bryophyllum deinen Zyklus durcheinander bringt ( ist eine Nebenwirkung davon)
Abgesehen davon, habt ihr eine schriftliche Zusage für eine große Wohnung??? Ist klar wann eure große Tochter zurück kommt zu euch?
Vorher sollte kein weiteres Baby kommen
Du solltest, nein du musst erst dein Leben auf die Kette bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunsch auf 3.kind traurig

Antwort von Btby am 25.08.2019, 9:22 Uhr

Ich hoffe das du nicht hoffen kannst. Das wäre ja ne Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunsch auf 3.kind traurig

Antwort von bellastella20038311 am 25.08.2019, 9:56 Uhr

ich glaube für dein leben wäre es eine katastrophe bei mir nicht.also unterlasse bitte solche kommentare danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunsch auf 3.kind traurig

Antwort von misses-cat am 25.08.2019, 10:26 Uhr

Doch Bella es wäre eine wenn du Dinge vorher nicht regelst. Von mir aus kannst du 10 Kinder bekommen aber wenn du deine Sachen nicht regelst nimmt man dir wieder ein Kind weg oder beide. Glaubst du das du das haben könntest??
Es kann besser sein das deine große auf Dauer in einer Pflegefamilie wohnt, das kann hier keiner beurteilen und natürlich kannst du trotzdem noch ein Kind bekommen.
Aber du sagtest das deine Tochter wegen der kleinen Wohnung weg ist , also ist das geklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunsch auf 3.kind traurig

Antwort von @ni am 25.08.2019, 11:30 Uhr

Ein Kind wird niemals !!! nur aufgrund einer kleinen Wohnung aus der Familie genommen. Da muss schon deutlich mehr im argen liegen!

Denk daran, dass ein weiteres Kind niemals die Lücke schließen kann, die deine Tochter hinterlassen hat. Und wenn du die Missstände nicht beseitigst, die dafür gesorgt haben, dass deine Tochter aus ihrer Familie genommen wurde, dann werden auch alle folgenden Kinder anderweitig untergebracht.

Wenn du also wirklich eine Mutter für deine Kinder sein möchtest, dann Sorge dafür, dass du auch in der Lage dazu bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ani frage

Antwort von misses-cat am 25.08.2019, 11:57 Uhr

Die Ap hat ja aktuell zwei Kinder das jüngere lebt bei ihr ( ob es auch aus der Familie war weiß ich nicht). Kann es nicht einfach sein das die größere Wohnung die letzte Bedienung vom Jugendamt ist das das große Kind zurück darf und die anderen Probleme schon gelöst sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani frage

Antwort von dawn am 25.08.2019, 15:06 Uhr

Selbst wenn es die letzte Bedingung ist, warum direkt ein neues Baby- wenn doch die Wohnung sowieso schon zu klein- und die Große nicht mal bei ihrer Mutter ist?
Zunächst sollten doch erstmal alle Umstände geregelt sein und die große Tochter wieder in Ruhe bei der Mutter ankommen, bevor man schon das nächste Kind plant. Die Posterin scheint unglaublich egoistisch zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani frage

Antwort von @ni am 25.08.2019, 15:16 Uhr

An der Größe der Wohnung scheitert es nie, denn ein Kind hat beispielsweise kein Anrecht auf ein eigenes Zimmer. Ich habe Familien betreut, die wohnten mit 7 Kindern und 2 Erwachsenen auf knapp über 60 qm. Zumal ein größerer Wohnraum (je nach Region) auch nicht einfach zu beschaffen und zu bezahlen ist, sodass es häufig gar nicht in der Handhabe der Betroffenen liegt, ob sie eine größere Wohnung bekommen. Damit ein Kind zurück in die Familie darf, müssen Bedingungen vorhanden sein, die die Eltern auch erfüllen können. Deswegen würde ich, aus meiner Erfahrung sagen, dass man es nicht von dem Wohnraum abhängig machen kann, ob Kinder in der Herkunftsfamilie bleiben können oder nicht. Eine kleine Wohnung ist kein Bestandteil einer Kindeswohlgefährdung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani frage

Antwort von misses-cat am 25.08.2019, 15:38 Uhr

Das steht ausser Frage.
Wenn du meinen ersten Post und auch den zweiten gelesen hättest wusstest du das ich nicht anders denke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunsch auf 3.kind traurig

Antwort von Btby am 25.08.2019, 17:28 Uhr

Oh ja für mich persönlich wäre das auch eine Katastrophe obwohl das die Umstände eigentlich hergeben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunsch auf 3.kind traurig

Antwort von bellastella20038311 am 25.08.2019, 19:21 Uhr

hallo wir haben eine größere wohnung gefunden unsre andere tochter ist auch wieder bei uns,beide kinder gehen ab dem 24.sept in die selbe kita.wir beginnen nun endlich wieder ein normales Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.