Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 22.06.2014, 16:04 Uhr

Würde gerne wieder zu Euch zurück kommen-Wenn ihr mich noch lasst:)

Hi Leute
Also mein Männe und ich haben uns ausgesprochen....An die,die ein bisschen mehr über die Gründe wissen,möchte ich sagen das er nach 8 Jahren die wir nun schon zusammen sind,doch noch ne Chance verdient hat..ausserdem haben wir einen gemeinsammen Sohn und sind ja eigentlich mehr als glücklich zusammen.
Also nachdem ich Ihn 2 Tage komplett ignoriert habe ist bei Ihm wohl langsam die Erleuchtung gekommen das er einen riesen Fehler gemacht hat und mich damit zutiefst verletzt hatte...Er hatte mich auf die Chaouch gezerrrt(was ich eigentlich gar nicht wollte)und hatte mir gesagt das es Ihm sehr,sehr leid täte,was er mir da gesagt hätte und es wäre echt nicht so gemeint gewesen...
Er liebe mich und unseren Sohn doch über alles und könnte sich kein Leben ohne uns mehr vorstellen...und wünsche sich doch auf jeden Fall ein Geschwisterchen......
Als er das sagte bin ich erst nochmal dieWände hoch gegangen weil ja da schon die Pest voll da war...Er sagte mir das er sowas Nie wieder sagen würde und wünsche sich doch so sehr noch ein Schwesterchen(am liebsten )für unseren Sohn....
Naja kurzum...Habe ihm verziehen auch wenn er mich tief verletzt hatte und seine Worte mir jetzt noch zum Teil nachhallen...
Doch auf der anderen Seite heisst das bin wieder dabei (heute Zt 5) in der Hibbel Runde und freu mich total:) .
Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.