Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 07.01.2009, 16:48 Uhr

wollte mich mal kurz melden

also wenn mein Zyklus 30 Tage hat, dann ist mein Eisprung am 9, wenn nur 28 dann heute, heute is definitiv nix, aber Mumu ist schon geöffnet, also müsste ja dann der ES nun bald da sein. Jetzt hab ich von einer Freundin die ich glaub ich schon bekloppt mache 3 Ovu tests von ihr bekommen.... will die aber eigendlich nicht machen um mich nicht irre zu machen... oder doch? hmmmm
Hab die jetzt erstmal ins Bad gepackt vielleicht mach ich ja doch morgen mittag den Test...

lg.

Anny

 
2 Antworten:

Re: wollte mich mal kurz melden

Antwort von Märzmama07 am 07.01.2009, 18:51 Uhr

Mach doch heute, morgen und übermorgen nen Ovu dann kannst du mehr sagen! Also ich würd es so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal kurz melden

Antwort von Suschi am 07.01.2009, 19:46 Uhr

also ich würde die Ovus nicht machen. Ich würde einfach ein wenig Spaß mit meinem Mann haben... denn wenn Du heute morgen oder übermorgen deinen ES hast, lohnt es sich doch heute schon ;-)
Mach Dich nicht verrückt. Auch ohne Ovus klappt es .

Alles Liebe Susanne

(Ich würde Ovus nur machen, wenn mein Mann nicht so gute Spermienqualiät hätte und man da aufpassen muss. Oder wenn alles durcheinander ist ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze Zwischenmeldung

Hab schon länger nichts geschrieben, aber es gibt auch nichts Neues. Meine Regel ist noch nicht da (ZT 45), aber mein Unterleib grummelt ordentlich. Zur Erinnerung: Am 29.12 war ich bei ZT 39 beim Frauenarzt und habe negativ im Blut getestet. Im Ultraschall waren keine ...

von babyfelix 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Meldung von mir

NMT+1 und NIX! Hatte gestern abend Kopfschmerzen und dachte AH nu aber. Hab meinen Muttermund abgetastet, ZU, normal war dann paar Stunden vor der Mens immer etwas geöffnet so dass ich wusste dass ich nen Ob brauch die Nacht...da nix war, hab ich dann auch keinen benutzt. Heute ...

von Anny 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Heute NMT wollte mich kurz melden

Also eigendlich hab ich fest mit der Mens gerechnet, aber nix! Normal bekomm ich die immer über Nacht, merk aber vorher schon dass es los geht und kann daher vorsorgen :-) Naja und jetzt? NiX! Kein Ziehen, keinerlei Mens anzeichen (normal bekomm ich am Abend vor der Mens irre ...

von Anny 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo wollte euch mal kurz erzählen was bei FA rausgekommen ist

Ich hatte am 08.12. NMT, die bisher auch nicht kamen. War dann am Freitag am beim FA und sie haben dann Blut abgenommen und mein HCG liegt unter 10 und im US ist auch nicht mehr zu erkennen als eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Und wenn sich bis Montag nix tut soll ich ...

von colamixtante81 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vorstellen

Halli hallo, ich bin auch eine von Euch. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, und unser Sohn ist im November 2 geworden. Wir haben nun den 4. ÜZ hinter uns, ohne Erfolg ( Ich habe heute "Besuch" bekommen) Bei unserem Sohn ging alles so ...

von finchen 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich einfach mal kurz melden! Und zwischenbericht, wenns interessiert...

Hallo ihr lieben, und allen neuen hallo und eine schöne kurze zeit hier!! Hoffe euch gehts gut?! Meine Mens kam am Freitag früh... Alo eindeutig, das dass blutergebniss stimmte. :-( Naja mittlerweile, bin ich auf dem standpunkt mich mit dem KIWU thema nicht mehr all zu doll ...

von baby-1-2-3 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zyklus

Ihr lieben Mädels, ich bin etwas unsicher und brauche Rat: Ich hatte im November eine Fehlgeburt mit AS bei 6+3. Jetzt habe ich (schon) nach 24 Tagen meine Tage bekommen. Einerseites super, weil man schneller wieder üben kann, andererseits frage ich mich, ob ein 24 ...

von ribanna2 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Jemand Erfahrung mit zu kurzen Zyklen?

Bei unsrem Großen hatte ich eher das andre Problem, zu lange Zyklen, teilweise 90 Tage und mehr. (danke PCO, Hashi und einer IR) Und nun gehts gerade in die andre Richtung, sind nun im 6. ÜZ, der erste hatte 30 Tage, der nächste 28, dann 24, 21 und 18. Bin echt ein bisschen ...

von Iceblue 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzarbeit und Schwangerschaft

Hallo, bei uns in der Firma sieht es im Moment nicht so gut aus und deshalb steht Kurzarbeit an. Mein Chef rief heute an und fragte, wie ich es mir im nächsten Jahr vorstelle mit arbeiten. Ich bin zur Zeit in der Elternzeit und wollte voraussichtlich Mitte 2009 wieder ...

von Lotte08 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.