Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Zicken am 07.01.2009, 13:55 Uhr

3. Kind???

Hallo,

ich befasse mich momentan mit dem Gedanken über ein 3. Kind. Wir haben zwei süße Mädchen von 7 und 2 Jahren. Mein Mann und ich stehen beide wieder voll im Berufsleben aber irgendwie und eigentlich dachte ich, ich hätte mit dem Thema abgeschlossen. Aber irgendwie quält mich in letzter Zeit immer mehr dieser Gedanke an ein 3. Kind. Mein Mann ist zwar am Anfang nicht sonderlich begeistert von meiner Idee gewesen, aber doch auch inzwischen nicht abgeneigt. Wir hatten in diesem Zyklus auch schon einige Male nicht verhütet. Nur schießen mir immer diese Gedanken durch den Kopf..die Kosten...der Mehraufwand...und und und....kann ich allen Kindern gerecht werden?
Kann mich mal jemand aufmuntern der vielleicht 3 Kinder hat???

LG
Dana

 
2 Antworten:

Re: 3. Kind???

Antwort von manial am 07.01.2009, 14:04 Uhr

Hallo,
also ich habe auch 2 Mädels im Alter von 9 + nächste Woche 5 Jahre alt. Ich habe im Dezember die Mirena entfernen lassen für das 3.Kind.
Die Gedanken hat man glaube ich immer - ich hatte sie auch schon beim 2.Kind - da habe ich gedacht kann ich beiden gerecht werden??. Es läuft dann aber wie von selbst oder?
Wir hoffen das es bei uns direkt geklappt hat und würden uns über ein 3. Kind sehr freuen !
Ich bin auch jeden Tag am arbeiten und habe mir für den Fall der Fälle auch schon eine Tagesmutter besorgt, da ich meinen Job nicht aufgeben möchte. Also nur MUT!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind???

Antwort von Shitara am 07.01.2009, 14:07 Uhr

Hallo,

kann dich nicht wirklich aufmuntern... ich bräuchte selber einen der das tut. Wir haben auch zwei und wünschen uns von ganzem Herzen ein drittes. Ich muss ganz ehlrich sagen im Moment mach ich mir über sowas keine Gedanken. Ich denke ganz klar das man jedem Kind gerecht werden kann. Mit zweien klappt es doch auch.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freu dich wenn es klappt.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.