Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 20.03.2017, 8:31 Uhr

Wochenstart-Frühstück

kopf hoch, bzw. oben lassen! ich finde dein plan/deine überlegung mit dem medikament oder eben ohne medikament und dann im nächsten zyklus mit mehr unterstützung gut! ihr probiert schon sooooo lange... vielleicht klappt es mit mehr unterstützung! ich an deiner stelle würde beim BT gleich nach nem zeitnahen termin fragen um eben die möglichkeiten für die zukunft zu klären (wegen des medikaments für den 28tage zyklus oder aber auch IUI oder anderes)
schau nach vorne... ich fieber auch schon eher dem termin in der kiwu ende april entgegen als dem NMT von diesem zyklus.

hab wenig hoffnung, da letzten montag viel zu wenig GMSH da war und auch von der struktur hats meinem fa nicht gefallen. vielleicht ist das ja die gefürchtete undurchdringliche SH durchs clomi....
hab himbeerblättertee getrunken ohne ende (hauptsache was tun), aber ich will mir nicht zu viel hoffnung machen!

wenn man diese SH-problematik vom clomifen hat, hat man dann auch wenig/kein ZS? oder hat das nichts miteinander zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.