Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 04.02.2017, 8:40 Uhr

Wochenend-Tratsch-- hereinspaziert:

Witzig, dass hier so viele irgendwas renovieren. Da behalten die Discounter und Baumärkte mit ihren Angeboten tatsächlich recht.
Wir machen heute Leisten im neuen Arbeits- und Nähzimmer. Vielleicht reicht die Zeit auch noch fürs (teilweise) Einräumen... Rädchen fahren ist auch gewünscht.

ZT40, nix Neues, ich bleibe genervt! Gestern Abend hatte ich ein Gespräch mit meinem Mann. Hab ihm gesagt, dass ich dieses Nerventerror und die Rennerei ins KiWu (US, BT, Spritzen) nicht mehr ewig mitmachen will und dass es auch irgendwann im Sinne unserer Tochter für ein Geschwisterchen zu spät ist (zu großer Altersabstand = 2 Einzelkinder). Zuletzt auch, dass ich nicht gerade heiß auf Elternzeit bin, wenn die Maus gar nichts mehr davon hat.
Er war sichtlich geknickt, aber er konnte es verstehen. Hat künstliche Befruchtung in den Raum gestellt. Ich weiß nicht, ob wir diesen Schritt tatsächlich gehen...

An diesem WE gibts also einiges zutun und einiges zum Nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.