Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 01.02.2016, 16:53 Uhr

Wissen oder nicht

Ich kann Dich gut vestehen. Habe 4 Zyklen lang Ovus genutzt (jetzt ist ÜZ 11) hat mich aber noch mehr verrückt gemacht. Anfangs fand ich es ganz toll, da ich meinen Zyklus besser kennenlernen wollte und habe mich über positive Ovus gefreut, aber dann war es auch einfach irgendwann noch mehr gehibbel. Mache jetzt schon ein paar Monate keine Ovus mehr. Da ich Zyklustagebuch führe, weiß ich trotzdem welcher ZT ist und wann ungefähr der ES ist, das kann ich nicht abschalten, aber bin doch etwas entspannter und, zugegeben auch mittlerweile so oder so frustriert, weil es noch nicht geklappt hat.

Finde es gut, wenn man sehr unregelmäßige Zyklen hat (eine Freundin hatte alles zwischen 40 und 80 Tagen) und wenn man seinen Körper kennenlernen will und natürlich wenn man sich dadurcht nicht verrückt macht. Ansonsten lieber regelmäßig Gv haben. Hoffe, wir können uns bald alle freuen! Drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.