Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 22.03.2014, 22:54 Uhr

Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Mann haben wir uns Entschlossen das wir den Dez. auslassen!
ET wäre evtl. 1.1.15 gewesen Minus 14 Tage, also vor Weihnachtszeit.
Mein Mann fände das nicht so dramatisch, eher ich!
Wenn ich erstmal wieder arbeite, bin Krankenschwester im Schichtdienst,
Kindergeburtstag, Vor-Weihnachtszeit und Geburtstag von beiden Opas am 23.12. das ist zu viel Streß!
Unseren beiden Töchter haben im April Geburtstag (17 und 22 ) und dieses Jahr liegt auch noch Ostern dazwischen. Achja Oma hat am 16.4. Geburtstag!

Ich Wette mit euch, ich bekomme bei meinem Glück ein Dez. Baby!
Ich drück euch allen kräftig die Daumen!

 
14 Antworten:

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von Lulila36 am 23.03.2014, 10:10 Uhr

wwnn man das nur so planen könnte. kinder sind ein geschenk und keine urlaubsreise. wenn du hier bisschen liest wirst du sehen dass die meisten alles dafür tun dass sie einen positiven test in den Händen halten. bei manchen klappt es bei anderen dauerts jahre. kann solche vorhaben null nachvollziehen.... wenn keine erkrankung etc. dahintersteckt. jedem das seine. meine mutter hatte ihr erstes kind so getimed dass es zum Geburtstag meines vaters kommt oder drum rum. pille abgesetzt etc. nach plan alles. sie ist auch so schwanger geworden. Ergebnis blasensprung in der 22. ssw. das kind starb. danach kam ich ohne plan. daher war für mich klar. kinder kommen wann sie wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von Charly0815 am 23.03.2014, 10:28 Uhr

Ohja, SO haben wir bei unserem ersten auch gedacht. Dezember auslassen... Er hatte Termin am 28.1. Leider musste er sechs Wochen vorher wegen Hellp geholt werden. Geburtsdatum: 18.12. wie heißt es so schön: der Mensch denkt und Gott lenkt! Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von binesonnenschein am 23.03.2014, 15:23 Uhr

Ja ja.... Ich wollte vor 8,5 Jahren keinen "Löwen" haben (weil Löwen so sehr spontan, impulsiv und das genaue Gegenteil von mir sind) und sagte damals zu meinem Mann: "Diesen Monat lassen wir aus!" Mein Mann sagte (zurecht): "Du spinnst!" Und natürlich wurde ich schwanger. Meine große Tochter wurde am 3.8. geboren und ist ein ganz typischer Löwe. Das ist oft sehr schwierig für mich. Aber ich liebe sie über alles und bin froh, dass es so ist wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lulila

Antwort von dinie150413 am 23.03.2014, 15:58 Uhr

Wenn du die Beiträge besser gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das auch WIR alles tun!
Ich finde dich ganz schön anmaßend.....
Das man keine Kinder timen kann weiß ich selber, habe schließlich zwei April Kinder die sehr dicht bei ein ander liegen.
Wenn man aber Streß vermeiden kann, dann bin ich die erste, da hat keiner was von. Und kannst ja mal Erwachsene fragen wie das ist rund um Weihnachten Geburtstag zu haben!
Mein Vater ist fast Christkind, da steht man nicht an seinem Geburtstag an erster stelle!
Wenn du das deinem Kind zumuten möchtest, bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lulila

Antwort von Lulila36 am 23.03.2014, 18:33 Uhr

das ist nicht anmaßend, sondern meine meinung. die person unter mir hat ähnliches gepostet. also schalt mal runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lulila

Antwort von Lulila36 am 23.03.2014, 18:36 Uhr

hier gibt es leute die überhaupt froh sind dass sie nochmal in ihrem leben schwanger werden und du machst dir über geburtstage einen kopf. menschen gibts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lulila

Antwort von Marie2014 am 23.03.2014, 19:32 Uhr

Es ist doch vollkommen legitim einen Monat auszusetzen. Nur weil andere alles dafür tun, um noch mal schwanger zu werden, gilt das doch nicht für alle.

Ich möchte auch kein Christkind und finde daran nichts verwerflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von JuliaMüller am 23.03.2014, 19:40 Uhr

Oh man! Deine Beiträge sind manchmal sowas von übertrieben. Du stellst sie so hin als ob sie undankbar wäre. Wir machen auch einen Monat Pause aus genau den gleichen Gründen.

Und nur weil deine Mutter ein Kind verloren hat nachdem sie den ET timen wollte oder es leider bei anderen Frauen Jahre dauert bis sie schwanger sind, muss man sich doch nicht schlecht fühlen, wenn man einen von zwölf Monaten Pause macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von Honey58 am 23.03.2014, 19:45 Uhr

Kann mich da nur anschließen. Wir müssen nach unserer ersten IVF einen Monat pausieren und ich finde es dieses mal gar nicht schlimm, weil ich auch kein Christkind möchte.

Sollte es auf natürlichem Weg klappen, dann ist das ebenso. Aber wir werden es nicht darauf anlegen.

Wir versuchen wirklich sehr, sehr viel, um endlich schwanger zu werden. Aber auf einen Monat kommt es mir auch nicht mehr an. Und verwerflich finde ich daran auch überhaupt nichts. Muss doch jeder für sich selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von meggi2006 am 23.03.2014, 21:21 Uhr

Wir werden diesen Monat auch auslassen. Sonst hätten wir genau um den 24. den Geburtstermin. Meine Schwester ist bereits ein Christkind und findet es auch nicht toll an diesem Tag Geburtstag zu haben. Und ganz ehrlich - was macht es schon aus einen Monat länger zu warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von Lulila36 am 23.03.2014, 21:36 Uhr

wenn ich mir hier manchmal die Kommentare durchlese wie enttäuscht viele sind dass es mal wieder nicht geklappt hat dann ist nen monat schon viel. und wenn es ihre Entscheidung ist was teilt sie die mit. wen interessierts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von dinie150413 am 23.03.2014, 21:43 Uhr

Danke Mädels für euren Zuspruch, es tut gut nicht allein zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von JuliaMüller am 23.03.2014, 22:00 Uhr

Und weil andere frustriert sind, muss man sich selbst anders verhalten? Was ist das denn für eine Logik? Davon werden die anderen Frauen auch nicht schneller schwanger.

Ganz schön von oben herab. Aber das kennt man von Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von Marie2014 am 23.03.2014, 22:09 Uhr

Wen es interessiert? Dich anscheinend!

Wenn manche Frauen jahrelang üben müssen, bis es endlich klappt, dann ist das traurig, schlimm und ungerecht. Aber deswegen müssen sich die 'anderen' Frauen doch nicht ändern. Wem es damit geholfen?

Deine Beiträge sind oft ziemlich anmaßend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.