Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 22.03.2014, 22:54 Uhr

Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Mann haben wir uns Entschlossen das wir den Dez. auslassen!
ET wäre evtl. 1.1.15 gewesen Minus 14 Tage, also vor Weihnachtszeit.
Mein Mann fände das nicht so dramatisch, eher ich!
Wenn ich erstmal wieder arbeite, bin Krankenschwester im Schichtdienst,
Kindergeburtstag, Vor-Weihnachtszeit und Geburtstag von beiden Opas am 23.12. das ist zu viel Streß!
Unseren beiden Töchter haben im April Geburtstag (17 und 22 ) und dieses Jahr liegt auch noch Ostern dazwischen. Achja Oma hat am 16.4. Geburtstag!

Ich Wette mit euch, ich bekomme bei meinem Glück ein Dez. Baby!
Ich drück euch allen kräftig die Daumen!

 
14 Antworten:

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von Lulila36 am 23.03.2014, 10:10 Uhr

wwnn man das nur so planen könnte. kinder sind ein geschenk und keine urlaubsreise. wenn du hier bisschen liest wirst du sehen dass die meisten alles dafür tun dass sie einen positiven test in den Händen halten. bei manchen klappt es bei anderen dauerts jahre. kann solche vorhaben null nachvollziehen.... wenn keine erkrankung etc. dahintersteckt. jedem das seine. meine mutter hatte ihr erstes kind so getimed dass es zum Geburtstag meines vaters kommt oder drum rum. pille abgesetzt etc. nach plan alles. sie ist auch so schwanger geworden. Ergebnis blasensprung in der 22. ssw. das kind starb. danach kam ich ohne plan. daher war für mich klar. kinder kommen wann sie wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns Entschieden....kein Dez.bus!

Antwort von Charly0815 am 23.03.2014, 10:28 Uhr