Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 29.04.2016, 12:36 Uhr

Will auch herzeln

sooo viele haben positive ovus und sind fleißig am
Ich muss heute meine letzte Tablette gegen pilz nehmen und dann können wir auch mal wieder
Hab meinen es Anfang der Woche gehabt ordentlich zs und ms. Wird ein kurzer Zyklus juhuuu
Allen ein schönes Wochenende und die die nmt und positive ovus haben

 
5 Antworten:

Re: Will auch herzeln

Antwort von Katha87 am 29.04.2016, 13:19 Uhr

Hey,ich habe gerade unten in meinem Beitrag nach deinem Befinden gefragt ;-) war wohl gedankenübertragung :- P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch herzeln

Antwort von caramel4u am 29.04.2016, 13:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch herzeln

Antwort von Katha87 am 29.04.2016, 14:04 Uhr

Antworte dir jetzt mal hier ;-) dann hast du diesen Monat ja echt nen recht kurzen Zyklus,gut fürs weiterhibbeln.
Ich kann dafür in den Schwangerschaften nen Lied von Pilzinfektionen singen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch herzeln

Antwort von caramel4u am 29.04.2016, 14:09 Uhr

Ja ich war auch sehr verwundert. Das war zt 9/10 aber ich beschwere mich nicht je eher er vorbei ist umso besser. Beim letzten Mal als ich die Tabletten kur machen musst war er auch kürzer.
Für mich ist das alles neu aber ich gehe davon aus wenn ich schwanger bin dass ich dann hoch gefährdet für den mist bin. Pilze kriegt man ja noch recht schlecht weg meist 1-3 Nächte aber Bakterien puuhhhh 6 Nächte und danach kriegt man ja in gefühlt 80% der Fälle scheidenpilz aaabbbeeerrr egal wird schon alles werden. Ich bin zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch herzeln

Antwort von Katha87 am 29.04.2016, 14:44 Uhr

Na klar:-) wird schon werden. Positives denken ist schon fast die ganze Miete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.