Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 11.05.2016, 13:11 Uhr

Wieder zurück - vorsicht länger

meine meinung: direkt wieder den arzt wechseln!! ich wäre der vom behandlungsstuhl gehubst!
ihre persönliche PRIVATE meinung hat nichts in ihrem behandlungszimmer zu suchen! dort hat sie objektiv zu sein u medizinisch das beste für ihre patientinnen zu tun. da kann sie sich ja nach feierabend mit ihrem mann drüber auslassen, aber so finde ich das reichlich unverschämt.
unsere gesellschaft entwickelt sich nun mal dahin, dass mehr frauen später mutter werden, ob nun zum ersten, zweiten oder eben dann zum dritten mal. dass die voraussetzungen nicht besser werden ist klar, dass damit FG auch häufiger werden ist eine traurige "nebenwirkung" - aber FG gibt es auch bei jüngeren frauen, das totschlag-argument gegen "späte mutterschaft" ist das auch nicht.
es tut mir wirklich leid für dich, dass du nach der FG auch noch in so eine blöde ärztin rennst, die komplett empathielos zu sein scheint. ich finde das ganz u gar nicht egoistisch, mit ende 30 noch einmal mutter werden zu wollen - nicht zuletzt weil ich in einer ganz ähnlichen situation stecke (38, 2FG, 2.kiwu).
nach jeder FG muss man sich erst mal wieder finden u für sich selbst klarmachen, will ich das wirklich, oder gebe ich mich mit meinem kind/meinen kindern "zufrieden" u genieße meine zeit u meine familie ohne ein weiteres kind... die zeit solltest du dir/ihr euch nehmen - u wenn euer herz ja sagt zum dritten kind, dann macht ihr weiter!!!
alles gute für dich!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.