Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 15.06.2017, 21:54 Uhr

Wieder zurück aus dem KH

Hallo ihr Lieben.

ICH hatte ja gesagt ich werde berichten.

Also wie ihr wisst war ich in der 7ssw und man konnte nichts in der Gebärmutter sehen.
Selbst in der ersten Klinik wurde eine ELSS ausgeschlossen.

Ich sollte ja zur weiteren Kontrolle meinen Frauanarzt aufsuchen ich hatte am Dienstag einen Termin ( eigendlich um den Mutterpass ab zuholen)
Aber ich hatte ihr alles geschildert selbst das was die Im Kh gesagt haben.sie hatte mich direkt untersucht ( abtasten der unterbauch decke da war schon eine Veränderung tastbar.
Bevor der Frauenarzt termin war so ca eine Stunde vorher hatte ich massive Schmerzen.
Sie hatte dann einen vaginalen Ultraschall gemacht und sie hat auch direkt was gesehn auf der linken Seite zu erst eine zyste und direkt da neben eine Veränderung.

Sie hatte gesagt sie ist sich nicht zu 100% sicher ich soll doch bitte in die uksh fahren. Sie will mich auf keinen Fall nach Hause schicken so wie die es davor gemacht haben.
Im uksh angekommen direkt aufgenommen und untersucht

Und es hat sich bewahrheitet ELSS :( 7+6

Es war kurz davor zu platzen.
Dann hieß es sofort in den op. total den Schock
Ja ich wurde noch am gleichen Tag operiert um 21 Uhr.


Und nun endlich zu Hause mit einer Menge Schmerzen.

Und einem Riesen Loch in meinem Herzen:(

 
11 Antworten:

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von FeBi88 am 15.06.2017, 22:05 Uhr

Es tut mir sehr leid da es tatsächlich eine elss war. Verstehe sehr wie du dich fühlst! Könnte dein Eileiter erhalten bleiben?
Nimm dir die Zeit zum trauern die du brauchst! Hast du für die Schmerzen ein gutes Schmerzmittel bekommen? Ich habe novalgin bekommen diese allerdings nicht mehr Gebraucht.
Fühl dich feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 15.06.2017, 22:11 Uhr

Ja die Ärzte könnten gerade noch so die tube aus quätschen.(so wie die das nennen.

Novalgin habe ich am Anfang bekomme jedoch hat sich schnell heraus kristallisiert das ich eine unverträglichkeit habe ( Herz rasen schneller puls und Schweiß aus Brüche ) ich habe dann ibu bekommen davon kann ich aber leider nicht so viel nehmen.
Danke für den lieben zu Spruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 15.06.2017, 22:20 Uhr

;(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von mama688 am 15.06.2017, 22:30 Uhr

Ach Mensch, das tut mir so leid
Gibt's doch gar net, dass in diesem Forum grad so viel schief läuft.
Ich wünsche dir viel Kraft und schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von agne-nuit am 15.06.2017, 23:35 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von bellastella20038311 am 16.06.2017, 7:22 Uhr

hi von mir auch alles gute und viel kraft,die ELSS zu verarbeiten.mein FA sagte zu mir auch was,bei einer SS alles passieren kann.dennoch wirst du eines tages wieder schwanger werden,und es wird alles gut gehen.den körper kann leider keiner kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von Mima1507 am 16.06.2017, 9:10 Uhr

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mir für euch leid tut... Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten. Nimm dir Zeit und komm zur Ruhe.
Es ist vlt nicht ganz zu vergleichen, aber ich hatte vor etwa drei Jahren eine Missed abortion in der 10. Woche mit anschließender Ausscharbung. Der Verlust ist schrecklich.
Versuche dich auf die schönen Dinge zu konzentrieren und sieh nach Vorne.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von knuspi am 16.06.2017, 9:21 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören. Ich wünsche dir alles Gute, dass du das schnell verarbeiten und wieder nach vorne blicken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von ClaudeMi am 16.06.2017, 9:39 Uhr

Ich wünsche dir, dass du diesen Verlust bald verarbeiten kannst. Es tut mir so leid, dass du deinen Krümel auf diesem Weg gehen lassen musstest.
Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen.
*dicker Drücker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von sanne87 am 16.06.2017, 10:24 Uhr

Das klingt ja sehr unschön. Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Heilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 16.06.2017, 12:00 Uhr

Ihr seid alle so lieb.

Mir war es am wichtigsten zu wissen von den Ärzten das ich nicht ein Leben "töten lasse" was noch am Leben bleiben könnte.
Hoffe ihr wisst was ich meine.


Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft weiter zu machen und ich hoffe eines Tages halten wir ein gesunden Krümmel in unseren armen.

Fühlt euch alle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.