Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 28.08.2013, 10:17 Uhr

wieder diese ungewissheit...

so laut zyklus kalender von rund ums baby hätte ich am samstag meine tage bkommen sollen laut hipp rechner gestern...mhhh habe gestern getestet negativ. aber meine brüste sind sehr geschwollen und tun auch sehr weh.meine tage bis jetzt nichts.habe auch oft kopfschmerzenund ich bin auch viel feuchter als sonst udn essen viel mehr als sonst... aber naja...was soll man machen weiter hoffen?? na ich warte mal weiter

 
4 Antworten:

Re: wieder diese ungewissheit...

Antwort von Emmi_Karamell am 28.08.2013, 10:24 Uhr

Hallo,
Konntest du diesen Monat deinen ES annähernd bestimmen? Bei mir ist der Zyklus doch recht unregelmäßig, so dass ich auf die Rechner nix mehr gebe sondern versuche, meinen ES zu erkennen und mich dann daran orientiere.
Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test etwas besseres anzeigt.

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder diese ungewissheit...

Antwort von AnJen2012 am 28.08.2013, 10:26 Uhr

danke dir.der war wieder auf 28 tage eingependelt aber ich denke auch mal das es sich wieder verschoben hat oder so!dir drück ich auch die daumen das bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder diese ungewissheit...

Antwort von Emmi_Karamell am 28.08.2013, 10:28 Uhr

Dankeschön! Diesen Monat warte ich noch auf den ES, ich erwarte ihn am WE oder Anfang der nächsten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder diese ungewissheit...

Antwort von AnJen2012 am 28.08.2013, 10:31 Uhr

ach das wird schon kopf hoch.. für meine erste ssw haben wir ein jahr gebraucht...habe im feb 2011 die pille ab gesetzt und wurde ende jan 2012 schwanger im okt 2012 kam meine kleine emma =) und nun basteln wir an kind nr 2 aber es klappt nicht so ich nehme seid feb 2013 keine verhütung mehr...naja wir dschon klappen denke ich mal so lange werde ich halt tee trinken . und wenn meine regel nicht kommt dann werde ich mal nächste woche zum arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.