Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 28.08.2013, 9:54 Uhr

Ich glaub, ich komme zu Euch, hier scheint es nett zu sein :-)

Stelle mal Kekse, Kaffee und Tee in die Runde

Einige kennen mich aus dem Namensforum, wo ich seit 2006 unterwegs bin - seit dieser Zeit war ich nun schon 7 mal schwanger, aber nur ein Seelchen wollte bleiben - Töchterlein kam im März 2012 zu uns
und nun hibbeln wir wieder...aktuell befinde ich mich wieder in Hamburg in Kinderwunschbehandlung, allerdings ist der Maibus ohne mich los gefahren...dachte wirklich, es hat geklappt, meine GMS war bei ES+6 stark aufgebaut bei 14,3 mm - das spricht "eigentlich" für eine Einnistung (ist nur kurz vor der Mens so dick) und Anzeichen hatte ich auch - aber ich bin wohl ein GMS-Mutant und PMS hatte mich wieder stark im Griff. Leidet hier noch Jemand so stark dran? Kann man das irgendwie in den Griff bekommen? Am Schlimmsten ist diese starke "Schwangerschafts"übelkeit...geht immer los ab ES +5/6 und geht immer bis ein /zwei Tage bis zur Mens.

Naja, ich habe mir dann mal ein Juniticket gelöst mein Arzt meint, steter Tropfen höhlt den Stein. Lustiger Vogel. Mein blödes Antimüllerhormon war 2011 schon extrem niedrig (ich google den Wert nicht aus!), aber damit haben wir unser Töchterlein gezeugt....und letzten Monat hatte ich zwei schöne Follik - also geht da noch was

So, genug geredet. Ich würde mich hier gerne etwas austauschen und freue mich auf eine schöne Hibbelzeit

 
9 Antworten:

Re: Ich glaub, ich komme zu Euch, hier scheint es nett zu sein :-)

Antwort von Emmi_Karamell am 28.08.2013, 10:21 Uhr

Hallo und Willkommen!

Wow, da hast du ja schon einiges hinter dir. Ich finde es bewundernswert, dass du nach so vielen "Fehlschlägen" dir Kraft hast, immer noch einen weiteren Versuch zu wagen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, egal ob für diesen Monat oder den nächsten!

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach neee!

Antwort von Früchtetee am 28.08.2013, 10:25 Uhr

Hallo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich komme zu Euch, hier scheint es nett zu sein :-)

Antwort von insala am 28.08.2013, 10:37 Uhr

Hey, ich stelle noch einen fetten Kuchen in unsere Runde!!!!
Fühle mich hier sauwohl im Forum!
Endlich wird man ( Frau) hier verstanden!
Viel Glück für den nächsten Monat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emmi

Antwort von hubbabubba am 28.08.2013, 10:39 Uhr

danke für den netten Empfang :-)

Mein Mann und ich sind durch und durch positiv denkende Menschen. Anders hält man das nicht durch.
Natürlich hin auch ich phasenweise mal echt unten. Dann geht es mir richtig schlecht...ABER...ich habe gelernt, schnell wieder positiv zu denken. Ich affimiere jeden Tag positiv und visualisiere unser Seelchen. Ich fühle auch "da ist noch wer"...doof finde ich natürlich immer diese ständige Rennerei in die Klinik und Sex nach Plan - das könnte gerne mal ein Ende haben. Stresst ganz schön. Und wenn man dann endlich schwanger ist, diese ständige Angst. Aber unseren Traum und tiefen Wunsch aufgeben, tut mehr weh und ist viel schlimmer, als das durchzuziehen. Von daher *tschakka*.

Toller Nick übrigens, unsere Kleinste sollte Emmi heißen.

lg
Hubba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Früchtetee

Antwort von hubbabubba am 28.08.2013, 10:40 Uhr

Tach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du auch hier :-)

Antwort von hubbabubba am 28.08.2013, 10:42 Uhr

Habe hier noch nie wirklich rein gelesen, aber heute mal geluschert. Wünsche Dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich komme zu Euch, hier scheint es nett zu sein :-)

Antwort von Erdbeerchen am 28.08.2013, 10:46 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Es stimmt tatsächlich, alle hier sind sehr lieb, nett und verständnisvoll.
Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben!! Jeder hier hat ein mehr oder weniger schweres "Päckchen zu tragen" und jeder bringt seine Erfahrungen mit ein, aber nicht mit dem erhobenen Zeigefinger oder biestig in irgendeiner Form...
Auf ein fröhliches Miteinanderhibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du auch hier :-)

Antwort von insala am 28.08.2013, 12:13 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich komme zu Euch, hier scheint es nett zu sein :-)

Antwort von mami_25 am 28.08.2013, 13:33 Uhr

Auch ich heiße dich Willkommen hier!
Du hast ja wirklich schon einiges durchlebt. Wünsche dir viel Erfolg für den Juni Bus! Ich selbst bin noch nicht lange hier im Forum aber fühle mich hier auch sehr wohl!!!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.