Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 30.03.2017, 8:27 Uhr

Wie lange seit ihr dabei und wie weit seit ihr

hallo,
unsere tochter kam anfang juli 2016 auf die welt (entstanden mit hilfe von clomi). direkt nach dem wochenfluss (so mitte august) haben wir mit ovus angefangen, weil wir den abstand so kurz wie möglich halten wollten. als bis januar kein es statt gefunden hat, haben wir wieder mit clomi angefangen. habe pcos und ohne hilfe keine eisprünge (es gibt schon keine ordentlichen follikel) und dadurch auch keine mens. hatte in den letzten 5-6 jahren keine mens ohne vorherige stimulation oder nur durch auslösen.
sind jetzt am ende vom zweiten clomizyklus. die GMSH war sehr schlecht aufgebaut, also wurde der es nicht ausgelöst sondern hat widererwarten ne woche später von alleine statt gefunden. jetzt bin ich bei es+10/11, hatte heute früh einen negativen test und denke nicht, dass er noch positiv wird...
ende april haben wir ein termin im kiwu zentrum, weil mein fa nicht nochmal mit clomi stimulieren will.

falls es jemand interessiert, anbei meine kurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.