Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 10.10.2008, 12:09 Uhr

wie lang dauert es...

bis der körper sich weider umgestellt hat wenn man die pille genommen hat. wir wünschen uns ein zweites kind und ich habe jetzt ne woche die pille abgesetzt- immer noch keine blutung.... ist das normal ? wie lange dauert das bis der körper die hormone der pille ausgeschieden hat ?

 
4 Antworten:

Re: wie lang dauert es...

Antwort von Schnuffelmausi am 10.10.2008, 12:42 Uhr

Ich denke das ist bei jedem jedesmal anders. Bei meinem ersten Sohn habe ich die Pille weg gelassen und war sofort schwanger. Diesmal als ich sie abgesetzt habe hat es 58Tage gedauert bis die Mens wieder kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang dauert es...

Antwort von Schnuffelmausi am 10.10.2008, 12:42 Uhr

Ich denke das ist bei jedem jedesmal anders. Bei meinem ersten Sohn habe ich die Pille weg gelassen und war sofort schwanger. Diesmal als ich sie abgesetzt habe hat es 58Tage gedauert bis die Mens wieder kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang dauert es...

Antwort von sunshine33 am 10.10.2008, 13:36 Uhr

Glaube auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.Meine mens kam ganz normal nach 5 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang dauert es...

Antwort von Luny am 10.10.2008, 13:43 Uhr

Ich habe die Pille auch nach dem letzten Zyklus abgesetzt. Ich hab sie einfach noch zu Ende genommen. Dann ist meine mens eingetrudelt und ich hab danach einfach nicht mehr angefangen mit der Pille.
Bis jetzt sieht es so aus, wie wenn mein Zyklus immer noch regelmäßig ist, weil ich genau richtig meinen ES hatte.
Ich hoffe bei dir trudelt die MEns bald ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.