Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 10.10.2008, 11:18 Uhr

Was war das?

Hallo zusammen

könnt ihr mir bitte mal helfen - ich steh ein wenig auf dem Schlauch.

Ich bin jetzt im 4. ÜZ bei ZT 22.
Mein Zyklus ist unregelmässig (29 Tage / 32 Tage / 40 Tage).
Ich hab am 06./ 07.10. extrem spinnbaren und klaren ZS gehabt - hatte ich sonst noch nie, Mein ZS ist sonst immer cremig und weiß. Ich hab am 02.10. mit Ovutests angefangen aber die sind bis heute immer negativ gewesen. Ich mach´s immer morgens um die gleiche Uhrzeit mit aufgefangenem Morgenurin.

So, was war das jetzt mit dem ZS?? Das irritiert mich total!
Hatte ich da nu n ES? Ich hab aber nix gespürt - normalerweise spür ich mein ES immer. Und wenn´s n ES war - warum hat der Ovu Test dann negativ angezeigt?

Kann mir jemand Auskunft geben?
Danke und liebe Grüße
Conny

 
2 Antworten:

Re: Was war das?

Antwort von dolli_an am 10.10.2008, 11:55 Uhr

Ich würde weiter testen. Ich vermute, dass Dein ES erst noch kommt. Manche haben eine Woche lang ZS. Und bei Zyklen bis zu 40 Tagen (Willkommen im Club...) da liegt es doch nah, dass der ES später stattfindet. Ich verprasse auch immer ne Menge Ovu-Tests und glaube schon gar nicht mehr an einen ES und zack, 2. rote linie.

Oh, ich lese grad, dass Du das immer morgens machst. Teste heute Nachmittag nochmal. Man soll das zwischen 11:00 und 20:00 (ca.) machen, da der LH Wert dann am höchsten ist.

Also, viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Sternendrache am 10.10.2008, 11:59 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß, sollte man den LH Test NICHT mit Morgenurin machen, sondern am Nachmittag. ABer bitte verbessern wenn das nicht stimmen sollte.

Liebe Grüße

Sternendrache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.