Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 27.03.2016, 14:14 Uhr

Wie kann man den Zylkus regulieren???

Hallo Mädels,

habe seit langem keine Mens mehr, seit dem ich für eine kurze Zeit mal Mönchspfeffer genommen hatte.

Nun bin ich am überlgen, was man als Alternative verwednen kann um endlich wieder die Mens. zu bekommen???

Zyklustee habe ich auch schon...

Kann mir jemand helfen???

 
6 Antworten:

Re: Wie kann man den Zylkus regulieren???

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 15:50 Uhr

Hallo,

Wahrscheinlich hast du keinen Es, oder?
Kommt drauf an ob du Hormonell oder Pflanzlich/Homöopathisch.
Warum hast du den Möpf eingenommen?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zyklus regulieren???

Antwort von Sterni1675 am 27.03.2016, 19:19 Uhr

Wir versuchen schon seit fast einem Jahr ein 2. Kind zu bekommen.

Da wurde mir Mönchspfeffer empfohlen von einer Freundin, da es sich nicht auf die Schilddrüsen auswirken soll...

Und dadurch wurde erst alles wieder durcheinander.

Jetzt bin ich auf der Suche, was noch helfen kann, egal ob homeo oder nicht...

Nach ES hat noch nie eine FA geschaut. Meine aktuelle hält das alles nicht für nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zylkus regulieren???

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 19:59 Uhr

Hey,

ja leider obwohl der Möpf Pflanzlich ist kann er mehr kaputt machen als helfen Tut mir leid das du das am eigenen Leib erfahren musst :(

Im schlimmsten Fall könnte man die Mens Hormonell auslösen, wenn nichts mehr geht bzw. das Warten zu lange dauert.
Ich finde es sehr schade das dein Fa ncht mal in einem Us schaut wie es z.Z. aussieht, dadurch könntest du dir gezielter helfen oder helfen lassen. Wielange ist deine lezte Mens jetzt her?
Misst du Tempi, beobachtest Mumu und/oder Zs oder Ovus?
Falls nein weisst du sicherlich noch nicht einmal wo du jetzt im Zyklus stehst.
Hast du eventuell einen Schwangerschaftstest gemacht, da könnte man eine Möglichkeit ausschließen.

Ich weiß viele Fragen.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zylkus regulieren???

Antwort von Sterni1675 am 27.03.2016, 20:38 Uhr

Also bin seit 3 Wochen drüber.

SST negativ. Alle bis vor Ostern.

ZV eer gelblich zur Zeit... Und vermehrt als sonst.

Tempi ist durcheinander. Und daher mess ich nicht mehr.

Ovus negativ...

MuMu relativ weit vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zylkus regulieren???

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 21:22 Uhr

Das hört sich doch dann schonmal nach zweiter Zh an. Wegen dem Zs meine ich.
Ich würde zum Fa gehen und auf einen Us bestehen. Zur Not als "Schmerpatientin" entweder sieht er ein/einige Follikel oder eine Gms die vermutlich nicht so gut aufgebaut ist, falls doch ist es wahrscheinlich das du einen Es hattest. Im zweifel könnte ein Bt Licht ins Dunkel bringen und so überlegung wie es weiter geht gemacht werden.
Die Mens könnte durch Progesteron künstlich ausgelöst werden und somit ein neuer Zyklus starten.
Den Es könntest du mit Tees Globuli oder Hormonell unterstützen falls du das Gefühl hast dein Fa hat nicht so ein interesse überleg dir für dich ob du nicht wechselst.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man den Zyklus regulieren???

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 31.03.2016, 6:31 Uhr

Hast du schon mal Kinderwunschtees probiert? Hat mir zumindest beim Einpendeln sehr gut geholfen. Ich hatte den Klapperstorchtee.

Ansonsten: Hast du dich mal gründlich durchchecken lassen? Wenn ja und bei dir alles in Ordnung ist - wie sieht's mit deinem Partner aus. Habt ihr mal ein Spermiogram machen lassen?

Tja, und oft ist es auch einfach so, dass es bei einigen Paaren einfach länger dauert. Kann da noch Zyklusbeobachtung empfehlen (NFP), da habt ihr auch mehr Chancen die fruchtbaren Tage zu treffen, selbst bei unregelmässigem Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.