Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 23.07.2014, 14:52 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..

Hallo,

das ist eigentlich ein Beitrag an die, die schon ein oder mehrere Kinder haben, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte!?

Also vorab, ich weiß, dass Spermien zwischen 2 und bis zu max 7 Tagen im Körper der Frau überleben können je nach Qualität und Scheidenflora etc.

Ich hatte heute meinen Eisprung vor ca 1
Std (ZS), daher kann ich ihn sehr genau bestimmen, kenn mich mittlerweile mit meinem ZS sehr gut aus. Mein Mann und ich haben Sonntag nacht das letzte Mal geherzelt. (Mein Mann raucht und trinkt nicht und macht ca. 2-3/Woche Sport, wenn er es zeitlich schafft.
Muss dazu sagen, dass ich diesmal keine Ovus benutzt habe und mein Mann nur am WE zu Hause ist arbeitsbedingt. Wir sind jetzt im 5. ÜZ. Hatte heute so ein Ziehen und gestern im UL (kenn ich vom ES), daher hab ich doch ein Ovu von CB (Smileyanzeige) gemacht und siehe da, er war positiv.

Meine eigentliche Frage ist, wer konnte seinen ES genau bestimmen in der/n SS davor und hat auch ca. 2-4 Tage davor geherzelt und es hat doch geklappt?

Bitte keine Äußerungen wie, "warte doch die Mens ab etc."
Ich möchte einfach nur ne Quote. Ich weiß auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und auch vom Spermium des Mannes abhängt.

Es geht mir wirklich nur um die Quote, falls es hier welche gibt, die das genau bestimmen können oder konnten.

Vielen lieben Dank!
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.