Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 26.11.2017, 1:27 Uhr

Wie abschalten? Stress: fiese Kolleginnen

Sorry, ich drücke mich manchmal falsch aus.
Was ich sagen wollte:
-Lass die Leute reden, Neid gab es schon immer,
ich habe aus diesem Grund vor 5 Jahren erst in der 25 SSW meinen Kolleginnen von der Schwangerschaft erzählt. Sie hatten schon alle Kinder, waren aber auf andere Sachen neidisch und froh, dass ich keine Kinder hatte, nach dem Motto: ist jünger, hat einen netten Mann usw, usf, aber keine Kinder, deswegen konnten sie mich einigermaßen ertragen.
- Mit meiner Geschichte wollte ich Dir sagen, dass ich glaube dass Stress (bei mir aber wirklich außergewöhnlich) Zyklusstörungen verursachen kann.
- Böse Kommentare (die Du Dir überlegt hast) werden Dir nicht helfen, einfach nicht kommentieren. es gibt viele böse, fiese, neiderfüllte Menschen, ich würde meine Energie für die nicht verschwenden.
-Ignorieren, lächeln, mit Komplimenten nicht geizen, ruhig bleiben, wenn es wirklich sein muss, würde ich vielleicht mitleidig schauen.
Mit solchen Menschen zu kämpfen lohnt sich nicht, vor allem wenn man selbst empfindlich ist.-Ich wollte nicht sagen, dass du nicht arbeitest, sondern dass man sich besser auf die Arbeit konzentrieren muss und privates für sich behalten soll, den Austausch auf das Minimum beschränken.
-Bei manchen Leute hilft, wenn man jammert, sie fühlen sich dann besser.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.