Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 02.02.2010, 13:20 Uhr

Wie Zyklus berechnen!?

Hatte immer 28 Tage! Nun kam ja gestern die Spirale raus und der FA meinte, das ein Ei am platzen sei und sich in den nächsten 1-2 Tagen auf den Weg macht.
Gestern war dann leichte helle Blutung(sicher vom Ziehen) und klasse ZS.
Nur merke ich meinen ES nie und kann so nur ungefähr sagen wann der NMT wäre.
Wer kennt sich denn damit aus!?

 
3 Antworten:

Re: Wie Zyklus berechnen!?

Antwort von Schnitte78 am 02.02.2010, 13:25 Uhr

wenn das Ei gerade springt, dauert es danach noch 14 Tage bis zur Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Zyklus berechnen!?

Antwort von Princess01 am 02.02.2010, 13:28 Uhr

Okay, bisher hat es nie geklappt wenn der FA meinte, dann und dann herzeln und dann klappts. Warscheinlich kann er das eh nicht so 100%ig abschätzen.
Normal sagt man ja, der ES ist am 9.-16. Tag. das kam bisher auch hin(beim 2. Anlauf klappte es im 1. ÜZ).
Nur jetzt ist es eben echt etwas kompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Zyklus berechnen!?

Antwort von Schnitte78 am 02.02.2010, 13:29 Uhr

ich hab es so gemacht, daß ich zu dem Tag mit dem super ZS 14 Tage dazugezählt habe, das hat meist gepaßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustagebuch

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch: ich würde gerne dieses Zyklustagebuch anfangen zu führen (ich kenne die genaue Bezeichnung nicht)- also diese Tabelle, in der man seine Temperatur einträgt und den Eisprung einträgt etc. Jetzt ist es aber so, dass ich NIE ...

von Micky10 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nuvaring ,wer hatte ihn auch und wie war euer Zyklus danach?

Huhu, hab seit September den Nuvaring benutzt und seit ich am 30.12.09 meine regel bekommen habe,hab ich ihn nun einfach abgesetzt:-) Hatte damit einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.Laut berechnung sind die fruchtbaren Tage von Sonntag,den 9.1.- Donnerstag ,den ...

von Mamidanni 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu unregelm. Zyklus

Hallo kurze Frage : mein ES war ca 25. - 27. Dezember, habe bis heute keine Mens. In den letzten Monaten hatte ich meine Mens immer ca 5. des Monats, im Dez. jedoch erst zum 10. Von daher bin ich jetzt etwas unsicher wann ich testen soll. Wie ist das wenn man Zyklus von 34 ...

von Rusty2000 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu unregelm. Zyklus

Hallo, kurze Frage: mein ES war ca 25. - 27. Dezember, habe bis heute keine Mens. In den letzten Monaten hatte ich meine Mens immer ca 5. des Monats, im Dez. jedoch erst zum 10. Von daher bin ich jetzt etwas unsicher wann ich testen soll. Wie ist das wenn man Zyklus von 34 ...

von Rusty2000 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Veränderter Zyklus...

Hallo hab im Oktober meine Pille abgesetzt...am 19.10 hatte ich meine Periode...danach war ewige Zeit Pause und ich musste ein Gelbkörperhormon nehmen damit mein Zyklus angestupst wird...daraufhin habe ich am 19.12. wieder meine Periode bekommen. Nun meine Frage, kann ich davon ...

von Anita83Hof 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

.. woher wisst ihr wann etwa euer ES ist?? Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 32 Tage. Also nehme ich 30 um es etwa auszurechen obwohls meißt eher 32 Tage sind! Ich bin heute ZT12 und ich hab ein Ziehen im Unterbauch, allerdings NUR links... außerdem schmerzt die brust... ...

von Zickenalarm 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nochmal: 37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Hab ja vor ein paar Tagen hier gepostet, dass mein Zyklus immer so lang ist. Hab das auch bei den Kinderwunschexperten nochmal geschrieben und weil ich so grosse Angst vor ner Eizellenreife-Stoerung hatte, wollte ich erstmal ausschliessen, dass ich schwanger bin und hab ...

von luminis 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass ich etwas seltsam bin, aber ich habe niiiiieee ueber meine Tage Tagebuch gefuehrt... Jetzt moechte ich aber geplant schwanger werden (das erste war Zufall) und interessiere mich natuerlich mittlerweile dafuer, wann mein ES usw ...

von luminis 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.