Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi34 am 16.07.2008, 21:38 Uhr

Wichtig mal eine Frage zum Ultraschall

Hallo

auch wenn man es kaum glauben kann ich habe erst meine Schwangerschaft in der 26. Woche bemerkt, zuvor dachte ich immer sowas passiert mir sicher nie, aber es ist passiert... hatte auch noch einige Stressfaktoren....

Ich war dann heute bei der Vorsorge

Jetzt hab ich aber noch eine Frage, vielleicht weiß das jemand. Es werden doch 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt und ich habe es ja erst jetzt festgestellt und da erst wieder in der 29.SSW ein US ansteht musste ich 25 Euro für die Untersuchung zahlen.

Ich fragte dann noch ob sie mal schauen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird, dann meinte sie noch, das sie den US von der KAsse nicht bezahlt bekommt und das das nächste mal machen würde sie hat jetzt aber nichts gesehen was auf einen Jungen hinweist. Später sagte sie dann das sie mir halt für die US UNtersuchung 25 Euro verlangen muss.

Ich denke wenn sie dann Geld verlangt hätte sie auch genauer schauen können, oder was meint ihr? Ich bin am Überlegen ob ich den Arzt wechsel, oder die Hebamme die Untersuchungen machen lasse und für das was nicht geht dann in die Klinik/Arzt gehe. Was denkt ihr denn darüber?

Vielen Dank und LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Wichtig mal eine Frage zum Ultraschall

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 17.07.2008, 1:17 Uhr

was extra bezahlen um das Geschlecht zu erfahren?? Meine Aertze hatten in D immer geschallt, bei fast jedem Termin und das Geschlecht hab ich auch voellig umsonst (also fuer no money *G*) erfahren.....hat sich denn soviel geaendert in der Vorsorge?????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ultraschall beim FA

Hallo ihr lieben, hab heute beim FA angerufen weil ich gerne noch eine Ultraschalluntersuchung machen lassen wollte, um sicher zu gehen, dass nach dem ziehen der Spirale alles i.O. ist (keine Zysten o.ä. habe). Die Sprechstundenhilfe war ganz verdotzt, die Untersuchung würde ...

von Emily-Erdbeer 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.