Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dac am 16.07.2008, 19:51 Uhr

stimmt das....

wenn man zum zweiten mal schwanger werden will, es schwieriger ist das es klappt?. Bin mir sicher ich war schon zwei mal schwanger, und dann kamen doch noch meine Periode. Woran liegt das? Kennt sich jemand aus?

Danke

 
2 Antworten:

Re: stimmt das....

Antwort von carry2 am 16.07.2008, 20:09 Uhr

Nein, das stimmt nicht. Ist halt bei jedem anders.

Wenn du sicher bist, dass du bereits schwanger warst, dann haben sich deine Krümel leider nicht eingenistet.

Aber ich bin da jetzt auch keine Fachfrau, vielleicht kennt sich wer anders besser aus.

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das....

Antwort von sarah221 am 16.07.2008, 20:17 Uhr

Ich denke auch, dass sich das Ei nicht eingenistet hat und deshalb mit ner Blutung abgegangen ist. "Alles oder Nichts-Prinzip", Ist n doofes Prinzip!
Warum verläuft eigentlich nicht jede SS glücklich und Harmonisch bei Menschen,die sich ein Baby wünschen. Ich find das so manchmal echt ungerecht verteilt!
Ich bekam vorletzten Montag die Nachricht, dass ich sozusagen Scheinschwanger bin (keine Embryonalen Anteile in der 9+0) und wurde zur As geschickt, wärend meine Arbeitskollegin am selben Tag bei derselben FÄ war um nen SS-Abbruch zu machen.
Wie fies ist das denn???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.