Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kris79 am 06.02.2013, 14:43 Uhr

werd noch wahnsinnig ....

Hi,
bin neu hier. Mein Schatz und ich haben beschlossen uns auf das "Abendteuer ein Kind bekommen" einzulassen. Ich selbst hab schon 2 Mäuse aus erster Ehe. Leider plage ich mich jedesmal ca. ne Woche nach meinem ES mit 1-2 Fressattacken, Brustziehen, Blähbauch und Gewichtzunahme von 2-3 Kilo und kurz vorher mit Übelkeit rum... Und das ist echt gemein.... denn wir denken jedesmal es könnte geklappt haben :-( . Dann- recht pünktlich so am 30. Tag bekomm ich meine Tage.... mit Magenkrämpfen und starker Blutung :-( . Hat von Euch jemand ähnliche Probleme? Heute ist mal wieder der 30. Tag.... hab mir mal wieder Schwangerschaftstest besorgt...und warte nun ab.... Falls ich sie bis heute Abend nicht bekomme gehts zu meiner Freundin...Bachelor gucken...und Test machen ;-) Meinem Freund erzähl ich davon gar nichts mehr... er war jetzt schon zu oft enttäuscht .....

 
2 Antworten:

Re: werd noch wahnsinnig ....

Antwort von nici1976 am 06.02.2013, 15:38 Uhr

Hi,
kenne ich nur zu gut. Leider war ich in diesen Monaten auch immer bis zu 1 Woche drüber. Test war aber immer negativ. Mit jedem Tag wurde die Hoffnung größer und dann war da nichts.
Vor meiner ersten SSW hatte ich auch immer ziemlich heftige Mens-Begleiterscheinungen, Erbrechen, Durchfall, Migräne, Krämpfe, war oft bis zu 2 Tage arbeitsunfähig.
Jetzt sind es eher die PMS Heisshungeranfälle und Rücken/Bauchschmerzen die mich stören, aber längst nicht so heftig wie früher.

Hast du die Symptome schon immer oder fallen sie dir nur besonders auf, weil du deinen Zyklus jetzt genau beobachtest? Ich habe festgestellt, dass der Heisshunger und die (eingebildete?) Übelkeit stärker ist, weil man auf die SSW hofft.

Teste erst morgen früh mit MU, dann bist du 1. ganz sicher drüber und 2. ist das Ergebnis aussagekräftiger!

nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd noch wahnsinnig ....

Antwort von kris79 am 06.02.2013, 15:49 Uhr

hab das jetzt seit ca. nem halben Jahr.... da dachte ich das erste mal- aber eher geschockt- das ich schwanger bin. ich bin eigentlich nie krank- Übelkeit nur in der Schwangerschaft- und plötzlich alle Syndrome. war damals auch ne Woche überfällig- und dann kam die mens ganz heftig. Wir waren dann fast enttäuscht das ich nicht schwanger war und beschlossen einfach nicht mehr zu verhüten und wollten das mit der Schwangerschaft ganz locker angehen lassen.... seitdem hab ich vor jeder mens die gleichen Anzeichen.... fühl mich richtig krank... und hab schon sooo viel Geld in diese doofen Tests investiert.... das darf ich gar keinem erzählen....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.