Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 15.10.2008, 22:36 Uhr

Wer liest denn hier schon mit,....

....der erst nächstes Jahr schwanger werden will?

Ich kanns ja einfach nicht lassen, schon hier reinzuschauen, obwohl wir erst in einem Jahr loslegen wollen

Wer ist auch schon voller Vorfreude auf die Hibbelzeit hier unterwegs?

Lg, Hannah mit Noah (morgen 20 Monate alt)

 
1 Antwort:

Re: Wer liest denn hier schon mit,....

Antwort von sergen am 15.10.2008, 23:56 Uhr

huhu

ich lese hier schon eine ganze weile mit...
habe einen sohn (5jahre), er ist mit 15monaten erkrankt, und hat eine gehbehinderung, die erkrankung heisst CIDP. er kann aber seit 2 jahren mit orthopädischen schuhen laufen und wir sind richtig happy :)
naja, eigentlich wollten ich und mein mann 2 oder 3 kinder, nur nach dieser erkrankung haben wir natürlich überhaupt nicht daran denken können, und kümmerten uns wirklich nur um sergen´s therapie, ausserdem haben wir auch angst das unser zweites kind eventuell auch eine erkrankung haben könnte.... obwohl die CIDP nicht genetisch bedingt ist... so, und anfang letztes jahr hatten wir uns doch entschieden ein 2. baby zu bekommen, ich wurde auch gleich im 2.ÜZ SW, leider endete dies in der 12.SSW mit einer FG , seitdem trauen wir uns nicht mehr....
naja, wir werden erstmal umziehen, haben schon mit der renovierung angefangen... ein 2. kinderzimmer ist schon geplant... aber ob wir irgendwann mal uns wieder trauen....

ojeeee, wurde sehr lang... aber als ich deinen beitrag gelesen habe, habe ich mich richtig angesprochen gefühlt und schrieb mir aus der seele, hat gut getan :D

LG
ayse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.