Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 20.07.2017, 16:51 Uhr

Wer hibbelt für Nr 4?

Hallo ihr,
wer von euch hibbelt denn für Nr 4?
Seid ihr bei Nr 4 genau so sicher wie bei Kind 1-3?
Frage so blöd, weil ich das Gefühl habe, dass ich mehr Ängste habe als bei den anderen dreien

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt für Nr 4?

Antwort von Nasti4 am 20.07.2017, 17:37 Uhr

Hallo, ich bin aktuell mit nr 4 schwanger und muss sagen, dass ich totale Panik habe. Man sollte meinen mit so vielen Kindern hat man genug Übung und weiß was auf einen zukommt und ich glaube, genau das macht mir eine heiden Angst

4 Kinder werden eine Herausforderung aber trotzdem freue ich mich sehr über meine Kinderschar

Wünsche dir und natürlich allen anderen dass es bald klappt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt für Nr 4?

Antwort von Glück3 am 20.07.2017, 18:28 Uhr

Danke :-)
Kannst du sagen was genau dir Angst macht?
Unsere drei fühlen sich jeden Tag an als hätte ich nie was anderes gehabt/ gemacht...Soll heißen unser Alltag ist gut organisiert und ich habe manchmal den Eindruck das es andere mit einem oder zweien deutlich stressiger haben.
Deshalb denke ich passt Nr 4...Und dann kommen so Gedanken wie, sollte man nicht alles so lassen wie es ist, wenn es gut ist....schwierig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt für Nr 4?

Antwort von Nasti4 am 20.07.2017, 18:44 Uhr

Hm, meine Angst liegt auch darin, dass ich vielleicht nicht mehr jedem Kind gerecht werden kann. Meine Älteste wird 17 hat ganz andere Ansprüche als der 12 jährige und der 5 jährige. Vorallem der kleinste ist in seiner kognitiven Entwicklung etwas zurück, der braucht besonders viel Hilfe und Unterstützung.

Mein Problem ist auch, dass ich alles, wirklich alles alleine bewerkstelligen muss. Mein Mann ist selbständig in der Gastronomie und ist immer erst sehr spät zu hause

Mein Tagesplan ist auch gut durchorganisiert, aber manchmal ist da auch der kleine Wunsch wieder mehr Zeit für mich zu haben. Aber ich seh natürlich nicht alles negativ, oh nein. Die Kinder geben mir so viel zurück, dass ich keine Sekunde missen möchte. Und ein 4. pack ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt für Nr 4?

Antwort von sweet310787 am 20.07.2017, 19:26 Uhr

Also ich hibbel für Kind Nummer vier und ich hatte im April eine ma in der 13 SSW und habe am 20.06 meine Periode gehabt bin jetzt 2 Tage drüber Test vor 2 Tagen war negativ jetzt muss ich abwarten was raus kommt wollte jetzt morgen oder übermorgen noch mal testen und ja wenn nicht gehe ich nächste Woche zum Frauenarzt und zu schauen was los ist weil ich natürlich auch hoffe bald wieder schwanger zu werden meine anderen drei sind jetzt 9,7 und fast 5 Jahre alt
Wo seid ihr momentan im Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Nr 5

Antwort von DantesEi am 20.07.2017, 19:39 Uhr

Seit nun 19 Monaten und 3 Fg in der Zeit, einer künstlichen Befruchtung (Iui besser gesagt)...die negativ ist (ES+10 Ovu und Test blütenweiß)

Ja, ich bin genauso sicher! Aber dennoch wird es wie jede Veränderung eine Umstellung! Ob man arbeiten geht oder Kinder bekommt, ob man umzieht oder ....den partner wechselt (hihi). Alles neue macht erstmal Angst.

Man wächst hinein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Glück3

Antwort von Zava-Mamy am 20.07.2017, 20:27 Uhr

Bin jetzt mit unserem 4. Kind schwanger geworden. Vor der Schwangerschaft war ich noch mega zuversichtlich. Die Kids (5,3 und 1) ergeben ein tolles Geschwistergespannt. Alles hat sich gut eingependelt. Am Esstisch war immer dieser eine leere Platz, also warum nicht?
Plötzlich war ich schwanger, und anders, als bei den vorherigen Schwangerschaften dreh ich nun innerlich ein wenig am Rad. Wie wird das nur sein mit 4? Es wird noch lauter, es gibt mehr Getobe, mehr Streitereien, mehr Unordnung. Dabei komme ich im Haushalt jetzt schon kaum mehr hinter her. Und kann ich dann wirklich noch dem einzelnen gerecht werden?
Puh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt für Nr 4?

Antwort von Mutterschoof am 20.07.2017, 22:01 Uhr

Wir basteln auch an Nummer 4!
Manchmal hab ich auch ein komisches Gefühl und denke mir ob s wirklich richtig ist... meine 3 sind 13/11/7. dann denke ich wieder wenn dann jetzt... bin mal gespannt ob es klappt...dieser Monat war irgendwie scheiße...ES später als sonst und dann hat das Herzen setzen nicht so geklappt...wäre ein Wunder wenn es geklappt hätte...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt für Nr 4?

Antwort von Melbr87 am 20.07.2017, 23:45 Uhr

Ich hibbel auch für Nr 4 allerdings ss 3.
Die anderen ss waren nicht geplant aber alles drei Wunsch Kinder. Dieses Mal ist alles andere da ich von Anfang an es mir wünsche und nicht ab positiven sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.