Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 20.07.2017, 14:52 Uhr

Testen

Mädels, nachdem ich gestern Abend so ein merkwürdiges Gefühl / eine Ahnung hatte, habe ich heute morgen grad noch rechtzeitig ans Testen gedacht. Eine schwache zweite Linie war zu sehen. :)

Nun hab ich mir noch zwei weitere Tests gekauft. Noch traue ich dem Ganzen nicht (irgendwie bin ich da bekloppt) und will in den nächsten Tagen erneut testen. Will einfach eine deutliche zweite Linie sehen und nicht Stricheraten! ;)

Wie lange würdet ihr warten bis zum nächsten Test?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

 
5 Antworten:

Re: Testen

Antwort von Cemi am 20.07.2017, 15:22 Uhr

Würde zwei Tage später noch einen machen.
Stell doch mal ein Foto vom Test rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen

Antwort von Klee am 20.07.2017, 15:41 Uhr

Hallo! Vernünftig wär so nach 2-3 Tagen oder am NMT. Aber wenn man hibbelt, mag man am liebsten dreimal täglich testen :-)
Beim dritten Kind hab ich auch zwei oder drei Tage vor dem NMT getestet, dann gleich am nächsten Tag wieder, und dann noch am NMT. Alles waren billige Teststreifen und die Linie ganz zart. Der teurere Test hat an NMT deutlich angeschlagen. Und von wegen "bekloppt" - find ich nicht. Ich hab sogar noch eine und eine zweite Woche später per Tests überprüft, ob es immer noch stimmt. Ich hab's kaum glauben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen

Antwort von Jole3 am 20.07.2017, 17:31 Uhr

Der Test von heute morgen war echt kaum zu erkennen, als er "frisch" war. Keine Ahnung, ob man auf dem Bild überhaupt etwas sieht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen

Antwort von Jole3 am 20.07.2017, 18:03 Uhr

So ähnlich geht es mir auch: kann bisher nicht dran glauben. Werde also hoffen, dass die Linie stärker wird in ein paar Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen

Antwort von Acidalia am 20.07.2017, 20:39 Uhr

Würde auch sagen nach 2Tagen nochmal.Ich denke aber ich könnts nicht aushalten und würds morgen nochmal machen.Aber das sieht schon gut aus,ich seh was:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.